Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „effekte verschwinden.....“

A

allfi

Guest

hallo,

ich habe folgendes problem. beim erstellen eines textes verwende ich ein schein nach aussen. jetzt möchte ich das bild auf eine ebene reduzieren und nun passiert es....... der schein ist nur noch ganz schwach zu erkennen. was mache ich falsch??? bitte helft mir

lg

sebastian
 

Tissler

Noch nicht viel geschrieben

AW: effekte verschwinden.....

versuche erstmal alle anderen Ebenen zu verbinden (STRG+E) und als letztes die Textebene! Kann sein das dir da eine Ebenen-Füllmethode dazwichen funkt!
 

IlChRoMll

Knoedel-Toni

AW: effekte verschwinden.....

Eine andere Methode hilft da auch..
Einfach nicht auf eine Ebene reduzieren....
So wie`s is, "speichern unter" und die Effekte bleiben als JPEG oder GIF erhalten.
Dann kann man das JPEG oder GIF laden und weitermachen.
Allerdings sollte man seine PSD-Datei speichern, falls mal irgendwas schief gehen sollte.
 
A

allfi

Guest

AW: effekte verschwinden.....

hallo,

leider klappt das nicht....... :-(
ich habe das jetzt als tiff abgespeichert und würde euch bitten das mal als jpg abzuspeichern, OHNE das die effekte verschwinden!!! einfach mail adresse angeben dann sende ich es sofort.

lg sebastian
 
A

allfi

Guest

AW: effekte verschwinden.....

geht doch nicht die dateiendung wird nicht unterstützt.
also wer mir helfen möchte schickt mir eine mail an :s.pototzki@online.de und ich sende euch die tiff datei rüber
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: effekte verschwinden.....

Es ist zwar nicht wirklich eine Lösung für dein Problem, aber eventuell zumindest eine kleine Umleitung um dieses:
erstelle den Schein anstatt einen Ebeneneffekt zu nutzen per Weichzeichner.
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: effekte verschwinden.....

Ich kann dein Problem leider nicht nachvollziehen...wenn das von dir genannte nachvollziehe, bleibt der Schein auch genauso erhalten als wie bei mehreren Ebenen..
Du kannst die PSD Datei doch als zip packen und hochladen... ;)
 
A

allfi

Guest

AW: effekte verschwinden.....

hallo,

ersteinmal danke für die ganzen tips........leider geht es mit der zip datei auch nicht :-(
also wer will mailt mir kurz und ich sende euch die datei (wirklich kurios)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben