Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Benutzt du die Suchfunktion bevor du ein neues Thema erstellst ???

  • Ja mach ich gelegentlich, hab aber nicht immer Lust dazu !

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ich schreib direkt ein neues Thema !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    65

Antworten zum Thema „Effekte wie diese !!!“

L

Lyrexprez

Guest

Hi, nach langer suche im Forum hab ichs nun aufgegeben. Ich würde gerne wissen wie man sowas mit Photoshop macht. Und ob mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke für Eure Hife.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/5300748

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/4897552

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/2/extra/new/display/5317690

Zu dem letzen ist hier ein Link zu dem Originalbild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/4886747[/url]
 
D

Darkentlein

Guest

wie meinst du das machen ??? wie man sowas mit photoshop erstelln kann oder was ? :?:
 

FreakD

Aktives Mitglied

Die ersten beiden, sind im Original so!
Ich glaub net, das da was verändert wurde!

Beim letzten bild is a neuer himmel drin, und des ganze bild is farblich verändert!
 
M

Marotzke

Guest

Also ungeschönt ist da wohl nix... aber ich denke, ausser bisschen Kontraste, Farben und Licht wurde auch nicht viel getan. Sind eben saugute Fotos 8O
 

optik

Nicht mehr ganz neu hier

Das hatten wir letztens mal...ich finde den Thread leider nicht mehr und kann mich auch an den Namen, des Antwortgebers erinner. Doch es war der Fotograf mit dieser Schwarz-Grünen Portlolio und dem Jap. Schriftzeichen im Header :D :D :D :D :D
 

phoenyx

Foren Vogel

optik schrieb:
Das hatten wir letztens mal...ich finde den Thread leider nicht mehr und kann mich auch an den Namen, des Antwortgebers erinner. Doch es war der Fotograf mit dieser Schwarz-Grünen Portlolio und dem Jap. Schriftzeichen im Header :D :D :D :D :D

xD stimmt daran hab ich auch gedacht ... mir fällt noch ein das der aus frankfurt kommt glaub ich und der hat nen ava mit nem bild von sich (glaub das der das ist <.<) ... ja ich und mein gedächtniss :D

aber diese bilder wurden verändert da gibt es auch nen begriff für ... dafür braucht man glaub 5-6 verschiedene bilder mit jeweils verschiedenen belichtungszeiten etc und die bilder werden dann in ps zusammengefügt soweit ich weis ... mist ich hab den namen vergessen ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben