"Effektname" gesucht

"Effektname" gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Halek, 19.07.2012.

  1. Halek

    Halek Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Titelfigur

    Titelfigur Guest

    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Fractalius Filter
     
    #2      
  4. Halek

    Halek Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Dank Dir! :)
     
    #3      
  5. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    nabend.

    hier gibt es den bspw.:http://www.heise.de/download/fractalius-plug-in-1149997.html
    wie man dort auch sehen kann, ist der von der softwareschmiede redfield. die haben auch noch andere schöne dinge im angebot. mit dem filtern kann man richtig viel basteln und einstellen.

    gruß alex
     
    #4      
  6. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    nabend.

    hier gibt es den bspw.:http://www.heise.de/download/fractalius-plug-in-1149997.html
    wie man dort auch sehen kann, ist der von der softwareschmiede redfield. die haben auch noch andere schöne dinge im angebot. mit dem filtern kann man richtig viel basteln und einstellen.

    gruß alex
     
    #5      
  7. tea_spoon

    tea_spoon n00b

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    480
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PS6 + LR
    Kameratyp:
    7d
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Wow! Danke fürs zeigen, bzw danke für den Link, Alex!

    DAS werde ich ausprobieren! *begeistertbin* :)
     
    #6      
  8. adm011

    adm011 Guest

    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Der Link ist gut zu gebrauchen - Danke

    Ein Spezial Supporter mit doppelpost sieht man auch nicht oft :D
     
    #7      
  9. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    dafür musst du aber dann knapp 40 US Kröten für ausgeben ;)

    denn bei der Demo Version von wird meines Wissens
    das Bild mit Wasserzeichen zugepflastert :(
     
    #8      
  10. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Ihr habt mir den Tag gerettet! Und das Ding ist nicht nur schöne Spielerei: Mit diesem PlugIn konnte ich eben Eisfotos in einem Schnitz den letzten und mir fehlenden Kick verpassen und Lichter setzen, für die ich sonst noch Stunden rumretuschiert hätte - HURRA!

    Klar, dafür muss man etwas subtiler an den Rädchen drehen und den Radiergummi danach nochmal benutzen, sonst sieht das schnell wie frische und schön geäderte Leber aus, aber es rockt!

    So, vor lauter Verzückung ein Beispiel, man möge mir verzeihen:

    [​IMG]

    Hach! Was für ein Freitag!
    .

    Nachtrag @jenni: Ich hab die Demo benutzt, bei sehr großer Ausgangsdatei. Ich musste die Wasserzeichen suchen. Aber das Teil ist sein Geld wert, so scheint mir.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    #9      
  11. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    ich hatte es auch nur vom hören und sagen mitbekommen ;)
    das wohl mehre Demo Schriftzüge drauf gepappt werden

    da ich aber die gekaufte Version von benutze ( allerdings schon sehr lange her )
    kann ich natürlich nicht bestätigen ob es wirklich so ist
     
    #10      
  12. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht


    stimmt, ich hab nochmal geguckt, als das dingelchen fertig gerödelt hatte waren schon viele, wenn auch sehr kleine "demo"-schriftzüge drauf. die sind bei mir durchs aufhellen und ebene transparenter machen quasi von selbst verschwunden.

    also @all: jenni hat recht. das ding pappt wasserzeichen nicht zu knapp. ansonsten: klare kaufempfehlung!
    .
     
    #11      
  13. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.430
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    "Effektname" gesucht
    #12      
  14. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    fazit: je größer die ausgangsdatei, desto kleiner die wasserzeichen, dafür reichlich:

    [​IMG]

    so. (hier sollte jetzt eigentlich auch so ein verschmitztes smilie sein, aber ich weiß nicht wie das geht. hihi.)
    .
     
    #13      
  15. klawutscha

    klawutscha Guest

    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    @hilmar hast Du das Eisfoto selber fotografiert? Ich habe vor kurzem im Fernsehen gesehen, dass die Fotografen Frischkäse (?) nehmen, um es wie Eis aussehen zu lassen. Hast Du das auch gemacht?
    Grüße,
    Tim
     
    #14      
  16. PsychoZ1

    PsychoZ1 Hat es drauf

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    3.753
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS5.1 Extended 64 Bit
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Die Software scheint ihr Geld wert zu sein
     
    #15      
  17. hilmar

    hilmar Farbphilosoph

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    ja, selbst fotografiert, also das schokoeis (und noch 3 andere sorten), direkt vor ort. ohne frischkäse-modellbau. einfach frisch zubereitet. dann raus aus der maschine, mit kreativem schwung in die tasse, fasching drauf und losgeknipst. bis zum zerlaufen hatte ich 20 bilder im sack, etwa 3 davon brauchbar.

    aber ich bin kein fotograf, war mein erster produktfoto-versuch. hab von vornherein mein heil in der nachbearbeitung gesucht.

    mango-ingwer und erbeere-lavendel sind sogar noch schöner geworden ... ich bin mal so frei:

    [​IMG]
    .
     
    #16      
  18. mrcooker

    mrcooker doubledtown

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    442
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DoubleDTown
    "Effektname" gesucht
    #17      
  19. fx4

    fx4 oldnobie

    Dabei seit:
    01.04.2011
    Beiträge:
    198
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein Main Gebiet
    Software:
    CSI MMXII
    Kameratyp:
    Camera Obscura
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Als ich die kleine Voransicht gesehen hatte dachte ich Du legst vor lauter Verzückung einen Haufen. :lol::D:)[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #18      
  20. alexanderhey

    alexanderhey Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Kameratyp:
    5D Mark III / Exa 1 SLR
    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    hi.

    an dem doppel-post ist mein browser schuld :) er war gestern der meinung es beim ersten klicken nicht abgeschickt zu haben. bei der demoversion haut der ein wasserzeichen drüber. ich denke aber mal, wer sich damit einmal befasst hat und sieht welche interessanten effekte man damit zaubern kann, der gibt auch das geld für die vollversion aus. ich kann nur sagen, dass es damit nie langweilig wird-man sollte es aber auch nicht zu sehr übertreiben mit dem effekt ;-)

    gruß alex
     
    #19      
  21. klawutscha

    klawutscha Guest

    "Effektname" gesucht
    AW: "Effektname" gesucht

    Wow, die Eiskarte gefällt mir richtig gut. Es passt alles harmonisch zusammen. Dickes Lob! Ich vermute mal, dass Du nicht der Eisladenbesitzer bist und auch nicht die aktuelle Homepage gemacht hast - der Stil ist ein absolut anderer.
    Grüße
    Tim
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×