Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*ego*“

Pasion

Nicht mehr ganz neu hier

Hey....ich bin die Mia...bin 25 und meine größte Leidenschaft ist die Fotografie...seit meinen 13.Lebensjahr ziehe ich mit Cams in der Gegend umher. Seit 3 Jahren arbeite ich nun mit Photoshop...und mache derzeit mein Hobby "die Fotografie" zum Beruf :)

Hoffe hier kleine Tipps dazu zu lernen, die ich noch nicht kenne oder Probleme in der Ausführung dieser habe....oder auch mal selbst weiter zu helfen *lol*

Bin schon ganz gespannt :)
 

TeXniXo

Aktives Mitglied

AW: *ego*

auch willkommen von mier hier! lass di hier austoben :)

echt toll von dir, hobby zum beruf zu machen!
 

PaulaSK

Aktives Mitglied

AW: *ego*

Huhuuu Mia


Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wünsch dir ganz viel Spaß hier.
Und hier wirst du ganz bestimmt einiges lernen.

Liebe Grüße ;)
 

lion67

Heaven Is Hell

AW: *ego*

Servas Mia und weiterhin viel Spaß mit der Fotografie, jede Menge Kreativität und vor allem "Have Fun" hier im Forum ;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: *ego*

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns...dann steht ja deiner Leidenschaft, deinem Hobby und dem daraus entwickelten Beruf nichts mehr im Wege..

Viele Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: *ego*

Hallo Mia
wunderbar, ein Fotograf mehr, herzlich willkommen, da freue ich mich schon auf deine Bilder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben