Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ei ei ei,das Leben in Popart“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

wenn ich ehrlich sein soll
gefällt mir überhaupt nicht :(

aber nicht gleich hauen :'(
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Tja, meine Mah hat immer gesagt wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Rand halten ;)

Vielleicht wirkt das Nächte ja ansprechender auf mich...


greetz.bambieidle
 
Zuletzt bearbeitet:

neggnegg

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

also ich muss sagen unter pop art verstehe ich doch was anderes...
pop art ist nicht jedermanns sache...musste mich damals in der schule akribisch mit befassen xD
also ich find um ehrlich zu sein die umsetzung nicht wirklich gelungen...das hat nichts mit "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht" zu tun...ist wie gesagt die umsetzung...ich find nicht das es wirklich der popart zuzuschreiben ist...

lg
 

Hommels

Aktives Mitglied

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Ich finde auch nicht das man es zu Popart zählen könnte, zum Thema skurril hätte es gepasst!!
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Nee, das ist keine Popart. Schau Dir mal Bilder von Warhol an, da siehst Du den Unterschied ;)
 
AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Eigentlich isses echt schlimm...aber mit dem Wissen, dass das ein Wärmebild eines Gehirns ist, in dem Eier rumschwimmen, find ich's toll! :)
 

Julez_Hektor

Kommunikations Designer

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Also is ja ganz lustig Bunt und so, aber von Pop Art ist das noch weit entfernt, des weiteren lag das intelektuelle Bestreben der Pop Art, im anprangern der Konsumgesellschafft und nicht in Bunten Eiern, wären die Eier jedoch aus Plastik und 2 Meter gross, könnte man sie noch Jeff Koons unterjubeln.
 

dibone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

würde hier auch nicht unbedingt von popart sprechen, aber du könntest vielleicht ein popartbild draus machen.
ein tut dazu:
 

Xorguina

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Glaub auch, dass das Bild nicht wirklich was mit Popart zu tun hat,
außerdem schmerzen meine Augen schon ein wenig von den vielen Kontrasten...:(
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Ei ei ei,das Leben in Popart

Cool finde ich die einsame Samenzelle links oben, die, die freie Auswahl unter drei Eizellen hat. "My lucky day" :)

Der Rest ist Geschmackssache und dazu sage ich nichts.

Glückauf

Kellermanakis
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben