Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ei guude wie!!!“

wespenbauer

Noch nicht viel geschrieben

Und wieder mal ein hilfloser Anfänger mit Hang zur Naivität... :lol:
Ich bin 38 Jahre alt und bin per wer-kennt-wen auf diese Seite gestoßen.
Bisher habe ich nur ein bischen rumgepfuscht, aber ich hoffe, dass ich hier viel lerne und die ebv dann irgendwann mal Hand und Fuß hat.

lg
Andreas Bauer
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Ei guude wie!!!

Na dann mal viel Spaß hier :)
Hier gibbet viel zu lernen.

MFG
taffrot
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Ei guude wie!!!

Willkommen!
Wer hier nichts passendes findet, findet nirgendwo etwas.
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Ei guude wie!!!

Hallo, guten Abend und herzlich Willkommen...hier bist du sicher gut aufgehoben...viel Spass wünsch ich dir weiterhin...LG Tamy
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: Ei guude wie!!!

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Ei guude wie!!!

Na dann, herzlich Willkommen hier im Forum.

Viel Spaß beim Lernen und Mitmachen. :lol:

.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ei guude wie!!!

Also für mich klingts nach Mainz!? Also dann auch von mir herzlich willkommen und viel Spass bei und mit uns
 

borke3000

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ei guude wie!!!

Herzlich Willkommen!
Was heißt bitte "Ei guude wie"? Hessisch für "Tach!"? Sächsisch für "Ich bin der Neue"? Platt für "Ich komm jetzt öfter"?
Naja, viel Freude hier jedenfalls und allzeit gutes Gelingen
 

ergo

shadowfighter

AW: Ei guude wie!!!

Willkommen bei psd-tutorials.de! Sieh Dich vor, das hier macht süchtig (ich spreche aus Erfahrung) ;-)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Ei guude wie!!!

Hallo Andreas
Hier bist du genau richtig um zu lernen und Spaß zu haben. Im viele Fragen stellen, dann lernt man am meisten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben