Anzeige

Ei want tu prisent mi!

Ei want tu prisent mi! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Martin-March, 25.04.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martin-March

    Martin-March Guest

    Ei want tu prisent mi!
    Hai, mai näm is maddin änd eim a 15 yirs old boi fromm march, witsch lais next tu fraiburg im braisgau. Ei laik going on se mounten to go snowbording. änd of cors, i laik wörking with gräfic progräms (ei häf photoschopp 8.0.1). In äditschen, ei stardet tu wörk wis 3d progräms (ei häf 3ds max änd cinema 4d)

    naja, sonst gibts eigentlich nich viel zu sagen, außer:

    Pläse, visit my päige! (www.mhf.u48.de)
     
    #1      
  2. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Ei want tu prisent mi!
    Willkommen, klasse vorstellung !

    Grüße webdesign :roll: 8O
     
    #2      
  3. Henry75

    Henry75 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leopoldshöhe (nähe Bielefeld)
    Software:
    Softimage XSI 7 Ess
    Ei want tu prisent mi!
    Hai änd werri wellkamm tu se kommiuniti.
    Ei Ei Ei...wenn ich als 15jähriger mal soviel Kohle gehabt hätte...
    Photoshop CS für EUR 1229, Autodesk 3ds max für 4250 Euro, Maxon Cinema4D ab 600 Euro...da kann man glatt neidisch werden.
     
    #3      
  4. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Ei want tu prisent mi!
    na toll, jetzt kann ich mich außer dem "hey-baby" deutsch auch noch mit "fu..ing-cool-english"slang herumschlagen ;-)

    na dann, herzlich willkommen

    Paccoo
     
    #4      
  5. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Ei want tu prisent mi!
    @ paccoo, das sehe ich genauso, entweder normal oder garnet :lol:
     
    #5      
  6. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    Ei want tu prisent mi!
    Hallo Martin,

    willkommen hier in der Community.
    Das nächste mal vielleicht auf deutsch oder ganz in lesbaren englisch?! Für mich etwas unangenehm zu lesen.

    @ Henry75
    Bei der Angabe der Grafikprogramme geht es uns nicht darum, nur die Programme anzugeben, die gekauft und lizenziert sind. Uns geht es darum zu schauen, wer was kann und wir derjenige sich dann für die Community einbringen kann.
    Ich bin es langsam leid, jeden Tag die gleichen Floskeln und Preisangaben zu lesen, weil einige hier ihre Programme in großer Stückzahl angeben.
    Auch wenn jemand Programme besitzt, wovon er "nur noch die Sicherungskopie besitzt", so ist das mir als Admin egal; mir kommt es darauf an, ob er damit arbeiten kann und gegebenenfalls auch mal seine Arbeiten in der Galerie mit einem Bild präsentiert oder auch ein Tutorial dazu schreibt. So haben wir alle was davon.
    Ansonsten müssen wir, wenn die Diskussionen und "Anschwärzungen" hier kein Ende nehmen, die Einstellung eben wieder rausnehmen. Es traut sich ja keiner mehr, seine Grafikprogs anzugeben, wenn gleich ein Geschrei danach veranstaltet wird.
    Henry, ist nicht persönlich gemeint, aber das ist bestimmt schon der dritte Beitrag zu diesem Thema. Musste einfach mal raus.
     
    #6      
  7. Henry75

    Henry75 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leopoldshöhe (nähe Bielefeld)
    Software:
    Softimage XSI 7 Ess
    Ei want tu prisent mi!
    Ah okay Matthias, ich hatte keine Ahnung, daß die Moderatoren und Admins sowas tolerieren...gab es noch nicht, als ich das letzte Mal hier war.
    Dann machen wir zu den Tutorials doch einfach den emule Link dazu, damit die Tutorials auch durchgearbeitet werden können und jeder was davon hat.

    Nix für ungut, aber wenn man lange dafür arbeitet, um sich diese Software leisten zu können, dann hat man kein Verständnis dafür.

    Und ganz nebenbei...die Firmen wie Adobe und Autodesk haben eigene Anti-Piracy Abteilungen und deren Mitarbeiter schauen auch ab und an in Community Sites vorbei. Wenn in Galerien diverse Bilder auftauchen mit Effekten oder Looks, die speziell einer Software zugeordnet werden können, allerdings keine Lizenz dem entsprechenden User zugeordnet werden kann, werden Admins gerichtlich zur Herausgabe der User Daten gezwungen und im schlimmsten Fall wird die Community dicht gemacht....so geschehen mit einer 3D Artist Community / Gallery.

    So long...
     
    #7      
  8. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Ei want tu prisent mi!
    oh je ... :?


    adé deutsche Sprache...

    Das Volk der Dichter und Denker :?: :?

    Bitte nicht ganz so extrem.

    Trotzdem herzlich Wilkommen

    :wink:
     
    #8      
  9. maiky999

    maiky999 Guest

    Ei want tu prisent mi!
    Ich muss Mathias recht geben. Es geht doch hier darum, sich auszutauschen und nicht auszuspionieren. Es gibt Leute, die mit einigen Programmen auch arbeiten ohne sie selbst zu besitzen, die in der Firma damit arbeiten. Also ich möchte den Erfahrungsaustausch hier nicht mehr missen. Es sind nicht unbedingt die Tut. die mich weiterbringen, sondern eher die angesprochen Probleme und Hinweise.
    Laßt uns den Sinn dieser Community nicht vergessen!!!

    Viele Grüße Maiky
     
    #9      
  10. Martin-March

    Martin-March Guest

    Ei want tu prisent mi!
    Es gibt genauso leute, die die programme illegal herunterladen (nicht das ich es machen würde!!!) ich habe die programme durch meinen onkel bekommen (er ist chef bei lumo graphics karlsruhe (www.lumo.de)), der volle lizenzen hat oder so, und es mir so intallieren konnte (ich kapiers auch nich ganz^^)
    grüße
    martin
     
    #10      
  11. JPGCox

    JPGCox Guest

    Ei want tu prisent mi!
    Hall und herzlich willkommen Martin.

    Ich gebe Henry recht, habe mich schon mal mit ihm darüber unterhalten (ist lange her).

    Außerdem hat unser Martin-March geschrieben, dass er diese Programme besitzt.

    Ich selbst konnte mir grade mal PS 6.0 und die Studentenversion von Cinema4d R.9 leisten.

    Das heißt, du hast entweder reiche Eltern, oder du verkaufst Drogen (Scherz) oder dich hat jemand ,,gezwungen'' eMule oder dergleichen zu verwenden.
    :D

    Ich hoffe, wir schrecken dich nicht ab, mit unseren Vorurteilen.^^

    Edit: Sorry, du hast deinen Beitrag verfasst, während ich meinen geschrieben habe Martin.
     
    #11      
  12. FallenAngel

    FallenAngel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    336
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    InDesign, Photoshop, Illustrator, Freehand
    Ei want tu prisent mi!
    Oh je, hab mal über das grausige Deutsch hin weg gelesen ...

    Ich denke, der Großteil davon ist Panik-mache!!
    Selbst wenn (wie maiky999 schon sagt), es gibt zahlreich Möglichkeiten (Azubi oder Mitarbeiter in einer Agentur oder bei Freunden) um mit verschiedenen Programmen zu arbeiten - ohne sie zu besitzen!!!!!!!!!

    Immer dieses ewige Lizensgequatsche (und auch hier geb ich maiky999
    voll Recht) . es geht um die Community und nicht darum wer wieviel Geld für welches Programm ausgegeben hat.

    Menno - das man sich immer an sowas aufhalten muss.... :?
     
    #12      
  13. Paccoo

    Paccoo Punktedealer

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    4.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Ei want tu prisent mi!
    stimme dir voll zu angle,

    hier geht es vorallem um den gedanken und nicht programmaustausch. ich kann auch mit autoCAD umgehen ohne es zu besitzen da ich es zu 100% in der firma verwenden muss.

    solange hier keine illegale gedanken oder programme getauscht werden, sondern nur anderen mit rat und tat geholfen wird sehe ich keine probleme.

    Paccoo
     
    #13      
  14. Henry75

    Henry75 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    22.06.2004
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Leopoldshöhe (nähe Bielefeld)
    Software:
    Softimage XSI 7 Ess
    Ei want tu prisent mi!
    Gut, da Martin sie über seinen Onkel bekommen hat, entschuldige ich mich für meine hitzige, voreilige Reaktion.

    Nun heissen wir ihn willkommen, hoffen auf nette Inhalte von ihm und haben uns alle wieder lieb! :D
     
    #14      
  15. maiky999

    maiky999 Guest

    Ei want tu prisent mi!
    Das nenne ich Courage !!! Klasse Henry
     
    #15      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×
teststefan