Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eichhörnchen klaut GoPro-Kamera“

Rata

Was entfacht Dein Misstrauen? - Ich bin ja auch im Prinzip immer skeptisch aber meinst Du Torito49 malt uns was auf die Backe ? :rolleyes:


Torito doch nicht! :D

Ich meine den Videoersteller.
Daß ein Eichhörnchen um die 200 Gramm – aus seiner Sicht sperrigster (!) Materie – so rucki-zucki zuverlässig zu packen bekommt und die dann – mir nichts, dir nichts – einen sechs bis neun Meter hohen Baum raufschleppt, ohne dabei Übergewicht zu bekommen, daran zweifele ich ;)

Die Gesetzmäßigkeiten der Physik gelten auch für Hörnchen! :D

In etwa vergleichbar: Ich pack mir 'n vollen Kühlschrank und trage den in Windeseile in den dritten oder vierten Stock :p


Lieber Gruß
Rata


Cool. Zum Glück war es kein Adler... ;)

Dem würde ich das zutrauen :)
 
N

neudenk

Guest

Klasse Vorstellung, vielen Dank fürs Einstellen.
Wenn man bedenkt, dass die Geräte immer kleiner werden...
 

knochnmarc

Nicht mehr ganz neu hier

Torito doch nicht! :D

Ich meine den Videoersteller.
Daß ein Eichhörnchen um die 200 Gramm – aus seiner Sicht sperrigster (!) Materie – so rucki-zucki zuverlässig zu packen bekommt und die dann – mir nichts, dir nichts – einen sechs bis neun Meter hohen Baum raufschleppt, ohne dabei Übergewicht zu bekommen, daran zweifele ich ;)

Die Gesetzmäßigkeiten der Physik gelten auch für Hörnchen! :D

In etwa vergleichbar: Ich pack mir 'n vollen Kühlschrank und trage den in Windeseile in den dritten oder vierten Stock :p


Lieber Gruß
Rata

Ich meine eher, dass man erkennt, dass das Hörnchen angelockt wird mit Futter oder Ähnlichem. Also wars nicht wirklich zufällig eine "Hoppla-da-klaut-es-doch-einfach-so-zufällig-meine-GoPro-Situation.
Da ist das Video mit der Möve und dem GoPro-Klau (einfach mal Seagull+GoPro eingeben) schon besser ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben