Anzeige

Eigene banner machen....wie?!

Eigene banner machen....wie?! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von k4hli, 22.07.2004.

  1. k4hli

    k4hli Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    hi leutz!
    ich will gerne eigene banner machen (fürn clan)
    kenn mich mit ps aba noch net so gut aus, und frage:
    womit mach ich am besten banner, mit filtern, oda mit dem polygon tool?!
    helft mir bidde!

    DANKE!!!!
    mfg k4hli
     
    #1      
  2. eGo

    eGo Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    das hängt davon ab, wie dein banner aussehen soll... kannst beides verwenden, bei ner speziellen umrandung brauchste polygon tool sogar... wennde n schicken inhalt haben willst, wirste sicher auf paar filter zurückgreifen müssen, aber ich denk mal so in 2mins könn wa dir da nich viel erklärn...
     
    #2      
  3. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Eigene banner machen....wie?!
    #3      
  4. k4hli

    k4hli Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    naja, ichwürde gern wissen, wie ich ein gitternetz mache.
    DANKE SCHONMA!!!! :D
     
    #4      
  5. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.656
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Eigene banner machen....wie?!
    #5      
  6. k4hli

    k4hli Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    ja, so in der art, das gitter, sollte nur enger und kleiner sein ;)
     
    #6      
  7. Freak2003

    Freak2003 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    17
    Eigene banner machen....wie?!
    Überleg mal nen bisschen, dann solltest du auch so drauf kommen ;)
     
    #7      
  8. eGo

    eGo Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    gut, hätt nich gedacht, dass es so leicht wird, an sein video-tutorial zu kommen, aber cool, dass er partnerschaft geschlossen hat :) is ja doch eher ne ziemlich zuverlässige und kompetente page
     
    #8      
  9. Minki19

    Minki19 Guest

    Eigene banner machen....wie?!
     
    #9      
  10. eGo

    eGo Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    minki, an dem tutorial saß ich auch lange, aber es is echt zu schaffen, vor allem lernt man da viel, weil man echt rumprobiern muss, um es hinzukriegen, und es nich einfach nur stur nacharmt...
     
    #10      
  11. Minki19

    Minki19 Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    Ich hab es nochmal versucht ich schaff es einfach nicht. :cry: Das ist mir aber noch nie passiert. :cry:
     
    #11      
  12. incmik

    incmik Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    ich habe mir das tut mal durchgelesen und finde es auch nicht allzu einfach...
    ich denke mal, du solltest dir seiten/tuts vornehmen, die mit deutschen bezeichnungen und screenshots ausgestattet sind, sonst suchst dir nen wolf...
    www.wargalla.de
    www.docbaumann.de
    www.pastorpixel.de
    sind vielleicht besser geeignet. schau doch mal rein.
    greetz
     
    #12      
  13. Minki19

    Minki19 Guest

    Eigene banner machen....wie?!
    Danke für die Links werd mal reinschaun
     
    #13      
  14. Vius82

    Vius82 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    89
    Geschlecht:
    männlich
    Eigene banner machen....wie?!
    AW: Eigene banner machen....wie?!

    Ihr geb dir mal den tip und schau dir bei dem TuT mal an welche werkzeuge er benuzt und schau dir speziell für diese ein TuT an zur besseren Verständnis ist nur ein Tip :)

    Mfg Michel
     
    #14      
  15. KirschKeks

    KirschKeks Freaky Deluxe

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    445
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Photoshop CS2
    Kameratyp:
    DSLR Canon 450D
    Eigene banner machen....wie?!
    AW: Eigene banner machen....wie?!

    Du kannst dir ja auch auf anderen Seiten Tipps und Anregungen holen,die vieleicht etwas einfacher sind zu Anfang, es gibt hier soo viele Entwürfe für Logos im Board frag doch einfach dann mal nach, wie man so etwas erstellt dir wird sicherlich geholfen wenn du nett fragst :D
    Ich bin auch gerne da wenn du Fragen hast...

    lg KirschKeks
     
    #15      
x
×
×