Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Beiträge löschen?“

A

antonio_mo

Guest

einen aktuellen Fall gibt es gerade wieder:

http://www.psd-tutorials.de/forum/threads/loeschen-bitte-hab-genug-rueckmeldung.165307/#post-2427316

Ich bin der Meinung, beim nächsten Fall wird dieser User bzw. Userin für eine Zeit, die noch nicht feststeht, gesperrt und es werden auch Punkte abgezogen und dann auch so das es sich bemerkbar macht.

Auch wenn das Argument fällt, dass es hier selten vorkommt das ein User solch einen Eingriff vornimmt und sein Thread sozusagen sinnlos macht, bin ich der Meinung, dass das Forum auf solche User gerne verzichten kann!
Solch eine Respektlosigkeit für jeden helfenden User im Forum sollte konsequent behandelt werden.

Denn nicht die Anzahl von ForenUser ist von Bedeutung, sondern die Qualität des psd-Forum!

Bitte nimmt somit zur Kenntnis, dass ich solche User ohne Verwarnung für eine gewisse Zeit sperren werde!
 
P

Pixelverwender

Guest

Leider gibt es in zunehmendem Maße User, die weder Sinn noch Hintergrund eines Forums verstanden haben.
Mir erscheint das als etwas verspätete Folge der „Geiz-ist-geil“-Mentalität, aber auch als Auswirkung der zunehmenden Denkbefreitheit, aka „gibts dafür keine App?“ bzw. generell degenerativer Hirnlosigkeit. Ganz oben auf meiner persönlichen Skala auch die tollen Threads a la „Ich suche kostenlose Bilder zum Thema xyz. Wisst Ihr was?“ – Geht's noch? Google mal selbst bedienen?
Und es macht mich zunehmend aggressiv in meiner Reaktion auf solche Verhaltensmuster.
Passend zum Thema:
Erinnert sich noch jemand an die Perry Rhodan-Romane? Kürzlich hatte ich mit einem Bekannten ein Gespräch über die aktuelle gesellschaftlich-intellektuelle Entwicklung.
Meine These: Die Menschheit steht in der gleichen Untergangssituation aufgrund von Dekadenz, Bequemlichkeit und geistiger Degeneration aufgrund technischen Fortschritts wie in den genannten Romanen damals die Arkoniden.
Einfacher wird der Vergleich (für die „NIcht-Perry-Rhodan-Kenner“), wenn man sich Gedanken über die Ursachen des Niederganges antiker Hochkulturen macht.
Ich gebe DIESER Kultur nicht mehr viel Zeit...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben