Anzeige

eigene Bilder präsentieren

eigene Bilder präsentieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maxxi93, 26.08.2008.

  1. maxxi93

    maxxi93 Guest

    eigene Bilder präsentieren
    Hi, kann sein dass ich nich gründlich genug gesucht hab, aber ich hab hier noch keinen thread gefunden, der dazu da ist, sich gegenseitig die eigenen Werke zu zeigen und diese zu bewerten/urteilen und Verbesserungsvorschläge zu geben.

    Jetzt gibt's ihn jedenfalls:D

    [​IMG]

    hier ist mal eins meiner bilder, ich muss aber dazu sagen, dass es eins meiner ersten ist.
    Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik...

    mfg maxxi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.08.2008
    #1      
  2. Rum0

    Rum0 PSler

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    184
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaarst, NRW
    Software:
    CS 4
    eigene Bilder präsentieren
    Herr

    Naja... normal macht man einfach nen eigene Tread auf mit seinem Bild... bzw. Bildern... So nen Tread wo alle ihre Bilder zeigen wäre viel zu überfüllt...

    Zum Bild...

    Gefällt mir eig ganz gut auch wenn cih kein Freund von Insekten bin :p
    Blendenflecke liegen ein bisschen merkwürdig... zum Teil über dem Vieh...

    Und der Weiße Fleck oben links stört sehr...

    MfG,

    Rum0
     
    #2      
  3. mjoenke

    mjoenke Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    290
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    den Verstand & Adobe CS4,Gimp, CAD, CAM, C4D, Rhino, etc.
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    ich dachte das hier wäre so etwas...??
     
    #3      
  4. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    *verschoben nach WIP*

    Eigentlich ist es hier üblich, dass jeder seinen eigenen WIP-Thread hat, gegen einen Sammelthread wo einfach mal jeder reinposten und kommentieren kann, hab ich aber auch nix.

    Es ist nur enorm wichtig, dass sich alle an die POSTING-REGELN halten!

    Gruß, 2d4u

     
    #4      
  5. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    Hallo,

    schön wäre es, wenn man das Original sehen könnte um einen Vergleich zu haben.

    Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut:

    der blaue Blendenfleck auf dem Schmetterling stört mich, ebenso der zu weiße Fleck links oben.

    Wenn du mit dem Bild zum Ausdruck bringen wolltest, dass sich der Schmetterling "die Flügel verbrennt" ist das allerdings gut gelungen.

    lg
     
    #5      
  6. coffee

    coffee Nutella Fetischistin

    2
    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BY, Bäumiland
    Software:
    PS, Illu
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon Powershot A80
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    Mich stören die angesprochenen Flecken auch. Außerdem ist es durch diese helle Ecke oben links total überbelichtet und könnte auch noch etwas mehr Kontrast vertragen.
     
    #6      
  7. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    Hallo
    ich finde den großen weißen flecks links oben etwas störend, die Blendenflecke auch und dann kommt mir der Schmetterling etwas unscharf vor
     
    #7      
  8. maxxi93

    maxxi93 Guest

    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    danke für die comments, hab jezt mal den blauen blendfleck "rausgemacht".
    Der Überbelichtete Fleck soll eigentlich die Sonne darstellen, aber gut... :D

    [​IMG]

    Ich hab mir den Thread eigentlich sozusagen als sammelthread vorgestellt, damit man nich immer von thread zu thread gehn muss um Bilder zu beurteilen und neue threads öffnen muss um eigene Pics zu posten...
    Ihr könnt ruhig auch pics uppen ;-)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.08.2008
    #8      
  9. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    ok hab hier mal ein paar pics die ich für ein paar Rapper designet habe.........bitte um komentare


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #9      
  10. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    Das obere ist ganz cool, beim zweiten solltest du die Haare etwas weniger faul ausschneiden und die Tentakel durch was passenderes (Streifen) ersetzen, beim dritten bräuchte die Kante am Arm links noch eine weiche Auswahlkante von 1 Pixel und beim letzten passen die Mauer, der Stacheldraht und der Himmel und das Band wirklich null zusammen, auch der Schein um den Kollegen stört.
    Für alle Bilder gilt:
    PSD-Tutorials.de - Forum - Keine 3D-Ebenenstile auf Text bitte!

    Grüße, 2d4u
     
    #10      
  11. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    haha stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf nur beim zweitem pic hatte ich so meine probleme mit den haaren weill er mir das photo in schlechter quali geschickt hat und der hintergrund also hinter dem typen war sein dunkles zimmer da konte ich kein kontrast zu den harrenfinden sonst hät ich die via ebenen maske und farbkanäle freigestellt.
    trotzdem thx für den comment:D

    achja was den text auf den bildern angeht (mit den ebenenstilen) da kan ich nichts für das sind halt deren logos
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2008
    #11      
  12. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    Kannst ja mal versuchen mit einem Haar/Fell Pinsel vorsichtig Strähnen an der Ebenenmaske zu ziehen, also quasi die Haare einfach "erfinden".

    Hehe, dann sagste denen einfach:
    PSD-Tutorials.de - Forum - Nein, DAS IST KEIN LOGO!!

    Grüüüße!
     
    #12      
  13. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    also das mit dem haar fell pinsel hört sich interesant an probier ich auf jedenfall ma aus danke für den tip;)
     
    #13      
  14. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    habe hier nochmal ein kleines bild fertiggestellt mit vorher nachher effekt was sagt ihr dazu??
    finde hat was vom fiscus style oder??
    [​IMG]
     
    #14      
  15. Niobe

    Niobe Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    536
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    cross border
    Software:
    CC, OS X 10.x
    Kameratyp:
    Canon
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    sieht sehr interessant aus - gefällt mir.
    dave hill, fiscus style - mmh ??? nach welchem tut kann das ausprobiert werden? :rolleyes: ich habe noch nichts brauchbares gefunden.
     
    #15      
  16. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    also es gibt hier bei psd tutorials ein tutorial wie man den fiscus style hinbekommt doch find ich das ergebnis davon nich so gut. Das tutorial findest du hier.
    Also ich habe es mit ps gemacht. Habe Bei dem bild einfach nur mit dem hochpass filter den gravitationskurven und der tonwertkorektur rumgespielt bis ich ein einigermassen passendes ergebnis hatte. Aber den hauptsächlichen effekt macht find ich der hochpassfilter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2008
    #16      
  17. maxxi15

    maxxi15 Guest

    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    ich hab das tut grad ausprobiert und bin mit dem resultat total zufrieden...:D
     
    #17      
  18. maxxi93

    maxxi93 Guest

    eigene Bilder präsentieren
    #18      
  19. rmxstylanet

    rmxstylanet Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    31
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Photoshop cs3
    Kameratyp:
    canon eos 350 d
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    maxxi15 zeig ma bitte wie es bei dir aussieht
     
    #19      
  20. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.969
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    eigene Bilder präsentieren
    AW: eigene Bilder präsentieren

    also hier seh ich nur nen unscharfen Vogel, nix....style?
     
    #20      
x
×
×
teststefan