Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigene Bilder präsentieren“

M

maxxi93

Guest

Hi, kann sein dass ich nich gründlich genug gesucht hab, aber ich hab hier noch keinen thread gefunden, der dazu da ist, sich gegenseitig die eigenen Werke zu zeigen und diese zu bewerten/urteilen und Verbesserungsvorschläge zu geben.

Jetzt gibt's ihn jedenfalls:D



hier ist mal eins meiner bilder, ich muss aber dazu sagen, dass es eins meiner ersten ist.
Ich freue mich auf eure konstruktive Kritik...

mfg maxxi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rum0

PSler

Herr

Naja... normal macht man einfach nen eigene Tread auf mit seinem Bild... bzw. Bildern... So nen Tread wo alle ihre Bilder zeigen wäre viel zu überfüllt...

Zum Bild...

Gefällt mir eig ganz gut auch wenn cih kein Freund von Insekten bin :p
Blendenflecke liegen ein bisschen merkwürdig... zum Teil über dem Vieh...

Und der Weiße Fleck oben links stört sehr...

MfG,

Rum0
 

2d4u

Veteran

AW: eigene Bilder präsentieren

*verschoben nach WIP*

Eigentlich ist es hier üblich, dass jeder seinen eigenen WIP-Thread hat, gegen einen Sammelthread wo einfach mal jeder reinposten und kommentieren kann, hab ich aber auch nix.

Es ist nur enorm wichtig, dass sich alle an die halten!

Gruß, 2d4u

 

dorleeins

PSD-Fan

AW: eigene Bilder präsentieren

Hallo,

schön wäre es, wenn man das Original sehen könnte um einen Vergleich zu haben.

Mir persönlich gefällt es nicht ganz so gut:

der blaue Blendenfleck auf dem Schmetterling stört mich, ebenso der zu weiße Fleck links oben.

Wenn du mit dem Bild zum Ausdruck bringen wolltest, dass sich der Schmetterling "die Flügel verbrennt" ist das allerdings gut gelungen.

lg
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: eigene Bilder präsentieren

Mich stören die angesprochenen Flecken auch. Außerdem ist es durch diese helle Ecke oben links total überbelichtet und könnte auch noch etwas mehr Kontrast vertragen.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: eigene Bilder präsentieren

Hallo
ich finde den großen weißen flecks links oben etwas störend, die Blendenflecke auch und dann kommt mir der Schmetterling etwas unscharf vor
 
M

maxxi93

Guest

AW: eigene Bilder präsentieren

danke für die comments, hab jezt mal den blauen blendfleck "rausgemacht".
Der Überbelichtete Fleck soll eigentlich die Sonne darstellen, aber gut... :D



Ich hab mir den Thread eigentlich sozusagen als sammelthread vorgestellt, damit man nich immer von thread zu thread gehn muss um Bilder zu beurteilen und neue threads öffnen muss um eigene Pics zu posten...
Ihr könnt ruhig auch pics uppen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene Bilder präsentieren

ok hab hier mal ein paar pics die ich für ein paar Rapper designet habe.........bitte um komentare
 

2d4u

Veteran

AW: eigene Bilder präsentieren

Das obere ist ganz cool, beim zweiten solltest du die Haare etwas weniger faul ausschneiden und die Tentakel durch was passenderes (Streifen) ersetzen, beim dritten bräuchte die Kante am Arm links noch eine weiche Auswahlkante von 1 Pixel und beim letzten passen die Mauer, der Stacheldraht und der Himmel und das Band wirklich null zusammen, auch der Schein um den Kollegen stört.
Für alle Bilder gilt:


Grüße, 2d4u
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene Bilder präsentieren

haha stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf nur beim zweitem pic hatte ich so meine probleme mit den haaren weill er mir das photo in schlechter quali geschickt hat und der hintergrund also hinter dem typen war sein dunkles zimmer da konte ich kein kontrast zu den harrenfinden sonst hät ich die via ebenen maske und farbkanäle freigestellt.
trotzdem thx für den comment:D

achja was den text auf den bildern angeht (mit den ebenenstilen) da kan ich nichts für das sind halt deren logos
 
Zuletzt bearbeitet:

2d4u

Veteran

AW: eigene Bilder präsentieren

hinter dem typen war sein dunkles zimmer da konte ich kein kontrast zu den harrenfinden
Kannst ja mal versuchen mit einem Haar/Fell Pinsel vorsichtig Strähnen an der Ebenenmaske zu ziehen, also quasi die Haare einfach "erfinden".

achja was den text auf den bildern angeht (mit den ebenenstilen) da kan ich nichts für das sind halt deren logos
Hehe, dann sagste denen einfach:


Grüüüße!
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene Bilder präsentieren

also das mit dem haar fell pinsel hört sich interesant an probier ich auf jedenfall ma aus danke für den tip;)
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene Bilder präsentieren

habe hier nochmal ein kleines bild fertiggestellt mit vorher nachher effekt was sagt ihr dazu??
finde hat was vom fiscus style oder??
 

rmxstylanet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene Bilder präsentieren

also es gibt hier bei psd tutorials ein tutorial wie man den fiscus style hinbekommt doch find ich das ergebnis davon nich so gut. Das tutorial findest du .
Also ich habe es mit ps gemacht. Habe Bei dem bild einfach nur mit dem hochpass filter den gravitationskurven und der tonwertkorektur rumgespielt bis ich ein einigermassen passendes ergebnis hatte. Aber den hauptsächlichen effekt macht find ich der hochpassfilter.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

maxxi15

Guest

AW: eigene Bilder präsentieren

ich hab das tut grad ausprobiert und bin mit dem resultat total zufrieden...:D
 
M

maxxi93

Guest

AW: eigene Bilder präsentieren

hier is nochmal eins von mir:



würd mich über kritik freuen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben