Hallo, ich habe mir hier die Sammlung mit 600 eigenen Filter geladen. Leider weiß ich nicht, wie ich diese in CS3 importiere. Habe auch schon hier im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Auch bei den Tuto fehlanzeige. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke Michael
AW: eigene Filter in CS3 importieren Hi, versuche dochmal unter EINSTELLUNGEN,dort kannst Du den Ordner mit Deinen Zusatzfiltern angeben und beim naächsten start werden sie dann mitgeladen. Mein Tip: hau da nicht soviele Filter hinnein,denn dadurch kann auch Dein PS beim laden etwas mehr Zeit brauchen. CU and HAVE FUN Gerdtrude
AW: eigene Filter in CS3 importieren Hallo clubfan, ein paar Zeilen weiter oben auf dieser Seite, diesen link anklicken. Wichtig: Tipp: Wohin speichert man zusätzliche Download's? Viel Spaß Harzfreund
AW: eigene Filter in CS3 importieren hallo harzfreund, "ein paar Zeilen weiter oben auf dieser Seite, diesen link anklicken" von welcher Seite sprichst Du? Welcher Link? Gruß vom Clubfan
AW: eigene Filter in CS3 importieren Hallo Gerdtrude, danke für Deine Antwort. Vielleicht sehe ich bei so vielen Bäumen den Wald nicht mehr? Ich arbeite mit CS3, bin dann auf Bearbeiten > Voreinstellungen > Zusatzmodule > dort habe ich den Ordner mit den Filtern eingetragen. Beim Neustart von PS kommen nur noch Fehlermeldungen. Viele Grüße Clubfan
AW: eigene Filter in CS3 importieren Von diesem LInk. wenn du ins Forum kommst und dann Photoshop auswählst sind dort ca.10-12 Eintrage steht Wichtig davor da sollte man auch mal reinschauen.
AW: eigene Filter in CS3 importieren hallo zeitgeist. diesen hinweis hatte ich bereits gelesen. ich bekomme dann aber immer diese meldung
AW: eigene Filter in CS3 importieren Hallo clubfan, verschiebe die Datei (MSVCRT10.DLL) in den Ordner C:\WINDOWS\system32 dann sollte es gehen.
AW: eigene Filter in CS3 importieren Ja und was steht da in der Meldung was du dafür brauchst ? http://www.moshxl.de/MSVCRT10.DLL
AW: eigene Filter in CS3 importieren @jenni danke für den netten hinweis. was glaubst du wo ich diese dll her habe @ zeitgeist204 das hat auch nicht gebracht. Auf der downloadseite steht ja auch: "Bitte diese DLL ins Photoshop-Verzeichnis vorher kopieren:" aber trotzdem danke
erledigt > eigene Filter in CS3 importieren Hallo Gerdtrude, es ist genau so wie du gesagt hast. ich habe jetzt noch mal gebootet, alles runtergeschmissen, gebootet, und den ordner neu eingehängt (völlig egal wo der ist !!). auf einmal habe ich die ganzen filter danke nochamls
erledigt eigene Filter in CS3 importieren diese Filter: Photoshop - PlugIns > 1200 Filter - Teil I - PSD-Tutorials.de - Downloads
AW: eigene Filter in CS3 importieren jetzt wollt ich mal was schlaues sagen, doch habe gemerkt, dass die Vorposter mir alles weggenommen haben :'(