Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Form festlegen“

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich muss für meine Abizeitung noch ein paar hübsche Hintergründe anfertigen
und würde deswegen ungern dauernd die selben Bilder immer wieder hineinkopieren und neu vergrößern oder verkleinern.

Deswegen hätte ich gere eine eigene Form festgeleget,
irgendwann hab ich das durch herumprobieren schon mal geschafft,
aber im Moment komm ich einfach nicht mehr drauf.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand den Weg dahin erklären könnte :)

und bitte hier..
Seit ich vor kurzem mal endlich mein großes Downloadpaket abgeholt hab, bin ich im Minus und krieg deswegen keine Tuts auf ;D
(Das lustige daran is allerdings, dass ich ein paar Tage lang, ohne dass ich was weiteres runtergeladen hätte, noch etwa 50 Punkte übrig hatte.. und dann ganz plötzlich hatte ich 300 Minus :D)
 

YasinYasin

PencilCrew

AW: Eigene Form festlegen

hey
wie meinst du das denn hab das nicht ganz verstanden du willst ne form?!, also du willst nen hintergrund für ne seite im abi buch und die soll eifnach immer gelcih aussehen nur was anderes draufstehen?
das ist echt einfach glaub nicht das du das meinst oder?

lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben