Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Form zweifarbig!“

jebati10

Aktives Mitglied

Hallo Leute

Da ich leider nichts unter der Suche oder den tuturials gefunden oder uebersehen habe,wollte ich die Frage nun stellen!

Wie kann ich den Hintergrund einer erstellten Form zweifarbig hinterlegen?

Ich wuerde gerne die Forum von grau nach weiß färben in der Form!

Falls ich im Forum was uebersehen habe,bitte ich um Entschuldigung!

Danke jedoch an alle!
 
T

Texter

Guest

AW: Eigene Form zweifarbig!

Bei PhotoImpact wüsste ich das natürlich sofort. *g* Bei Photoshop müsste es "Verlauf" oder "Farbverlauf" geben, das du auf eine Ebene anwenden kannst. Da kannst du dann auch die Farben genau wählen. Ich glaube du kannst das unter den Einstellungen für den jeweiligen Layer einstellen.

... wenn ich das jetzt überhaupt richtig verstanden habe.
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Eigene Form zweifarbig!

Ich habe es nun ueber die Verlaufsueberlagerung probiert.

Wo genau kann ich den ausser bei der Leiste die zwei Farben per code einstellen.Sonst kriege ich nicht die Farben eingestellt die ich gerne verwenden moechte.

Danke
 

philigran

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Form zweifarbig!

Das Verlaufswerkzeug is eine nette Sache!
Wenn man das dann noch mit "Ineinanderkopieren" kombiniert erhält man interessante Effekte!
 

PIXELpeitsche

Alias -> Pixelschubser68

AW: Eigene Form zweifarbig!




... auf den Verlauf doppel Klick -
auf einen den unteren kleinen Feldern doppel Klick -
und schon geht das Farbwahlfeld auf:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben