Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Formen laden“

DiSchu

Noch nicht viel geschrieben

Ic habe mir so ebend unter Downloads, Eigene Formen geladen und diese in den Ordner von Adobe PS unter Vorgaben und Eigene Formen gespeichert. Bei dem Download handelt es sich um eine .rar- Datei. Diese erkennt weder Aodobe Photoshop 8 noch Adobe Photoshop CS2. Ich brauche diese diringend, wie kann ich aus diesem Download eine csh Datei machen, denn nur diese erkennt ja PS als eigene Formen.
Meldung beim öffnen lautet endweder "Dateityp wird nicht erkannt" oder "Dateityp ist für diese Version nicht geeignet"
Bitte um Hilfe!!! Daaaaaankeeeee!!!
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Eine .rar Datei ist eine gepackte Datei. Damit PS weiss, was er da kriegt, mußt du die Datei entpacken. Hol dir dazu WinRAR - einfach mal googlen!
 

DiSchu

Noch nicht viel geschrieben

He danke das geht ja echt schnell hier. Das es eine gapckte datei ist habe ich mir fast gedacht, aber warum hat mein PC es nicht erkannt, dass die datei entpackt werden muss, hat doch sonst auch gefunkelt. Aber danke, ich google mich mal durch
 

DiSchu

Noch nicht viel geschrieben

Vielen lieben Dank, habe es sofort beim Googeln gefunden und installiert. Natürlich konnte ich dann gleich die "Eigenen Formen" nutzen. Vielen Dank für die nette und schnelle Hilfe hier im Forum
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben