Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Fotos / Haareis“

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

Kennt Ihr sowas oder habt ihr es schon mal gesehen,
Haareis bzw. Eiswolle, es wächst an totem Holz und ist gefrorenes Wasser
 

psycho28

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Fotos / Haareis

ne habe sowas noch nie gesehn.....
das schaut ja aus wie watte.......
aber cool...
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eigene Fotos / Haareis

das sieht cool aus, gesehen hab ich das selbst bisher noch nicht.

Ist da denn dann Wasser in der Näher, oder bildet sich das rein durch Regen und oder Tau?
 
P

Phopi

Guest

AW: Eigene Fotos / Haareis

Hallo

Meine Güte ,das sieht ja mal richtig "cool" aus .Ne also sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Tolle Aufnahme übrigens :)
LG Phopi
 

Contranscore

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Fotos / Haareis

Wow sieht echt gut aus :) Das kannte ich auch noch nicht, hab noch nie die Augen aufgehalten nach sowas :)
 

gerika

Hat es drauf

AW: Eigene Fotos / Haareis

Total interessant und schön. Hab ich noch nie gesehen und auch nicht von gehört.
Danke für die Bereicherung.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Eigene Fotos / Haareis

Tolle Aufnahmen und wieder was dazugelernt: Haareis tz tz tz .... wäre ich beim Kreutzworträtsel nie drauf gekommen, aber wenn man es so sieht passt der Begriff gut.

LG
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Eigene Fotos / Haareis

das sieht ja klasse aus. Von sowas habe ich noch nicht gehört und es auch noch nie gesehen.
Danke für die Bilder.
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Fotos / Haareis

Danke für eure Rückmeldung, schön wenn soviele es doch noch nie gesehen haben
und ich es euch zeigen durfte, wer 3 hat muss eins abgeben :). gerne
hab sogar noch mehr :), aber auf denen sieht man es am besten
LG Regina
 

Andre_S

unverblümt

AW: Eigene Fotos / Haareis

Interessant, aber an der Bildbearbeitung hängts noch etwas. Weisabgleich, Helligkeit, Detailkontraste...
eiswolleoderhaareisokrxqfa.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben