Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Fotos / Haareis“

_Cherry_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Fotos / Haareis

Ich muss auch gestehen, dass ich noch nie etwas vom Haareis gehört habe, aber es sieht ungemein toll aus! Teilweise wie filigran gewebte Spinnennetze zuhauf auf einer Stelle. Da muss ich mal nach Ausschau halten, vielen Dank für die interessanten Bilder.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Eigene Fotos / Haareis

Also ich war mir am Anfang ziemlich sicher, dass Du uns hier verschaukelst, aber das ist einfach so toll anzusehen und Du kannst stolz auf diese Fotos sein. Ich bin echt neidisch.

Nee Günter tut sie nicht....ich selbst habe das auch schonmal gesehen ist aber schon jahre her.reggi und ich wohnen in der selben Stadt!

Ps. @reggi wegen dem Umbau konnte ich leider vorher nix zu deinen Bildern schreiben aber ich finde die Aufnahmen sind super.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eigene Fotos / Haareis

Nee Günter tut sie nicht....ich selbst habe das auch schonmal gesehen ist aber schon jahre her.reggi und ich wohnen in der selben Stadt!

Ich freue mich für Euch, verstehe aber nicht, dass so viele, ich auch, es bisher nie gesehen habe. Vielleicht waren bei Euch mal die "kleinen grünen Männchen".
Ich wünsche ein schönes Wochenende und Eis in allen Geschmacksrichtungen.
 
Z

zerschmetterling

Guest

AW: Eigene Fotos / Haareis

@ Andre_S

Dein bearbeitetes Bild ist meiner Meinung zu stark bearbeitet, da Spitzlichter entstanden sind die vorher nicht da waren. Da sollte man aufpassen, dass so etwas nicht entsteht außer natürlich es ist gewollt?
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Eigene Fotos / Haareis

Ich freue mich für Euch, verstehe aber nicht, dass so viele, ich auch, es bisher nie gesehen habe. Vielleicht waren bei Euch mal die "kleinen grünen Männchen".

Was?Grüne Männchen?Ja Günter stimmt sogar die hatten wir auch, die haben aber jetzt auf Blau umgesattelt!:D

Ich denke mal, das es auch davon kommt, wenn es in einer Art Tal liegt und es dort arg feucht ist, keine Sonne hin kommt, weil der Wald sehr dicht ist, ein Fluss in der Nähe ist und Frostig.Man merkt den Unterschied schon, wenn man an die Wupper runter fährt, dort ist die Luftfeuchtigkeit enorm hoch und man spürt es zb. auf der Haut oder beim atmen.Ich kann dort immer gut durch atmen, die Luft ist dort unten besser als oberhalb.
Es gibt hier einige Stellen, wo man es finden könnte, da die Gegebenheiten für Haareis stimmen.Ich habe es damals auch für einen gefrorenen Haufen von Hundehaare gehalten, da einige Hundebesitzer ihre Hunde gerne draussen (im Wald etc..)kämmen.:D
Aber dank wikipedia war ich dann auch schlauer...aber hatte zu der Zeit nie an ein Foto gedacht, war zwar schön zu sehen aber nicht wichtig und auch zu Faul dort wieder hinzugehen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und Eis in allen Geschmacksrichtungen.
Sollte ich das noch mal sehen, werde ich es mal einfärben mit Lebensmittelfarbe...:p
Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: Eigene Fotos / Haareis

Was?Grüne Männchen?Ja Günter stimmt sogar die hatten wir auch, die haben aber jetzt auf Blau umgesattelt!:D


Dir und allen anderen hier auch ein schönes Wochenende!

Nicht denken, dass ich Euch nicht geglaubt hätte, aber ich bin erstaunt, dass ich so eine Laune und Spielart der Natur so lange nicht gekannt habe, nun habe ich mich belesen und bin froh, dass "Ihr" es hier mit solch tollen Bildern dokumentiert habt.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Eigene Fotos / Haareis

@ggvideo

dass "Ihr" es hier mit solch tollen Bildern dokumentiert habt.
muss noch kurz was los werden...du hast zwar das Ihr in Anführungsstriche gesetzt, dennoch sind alle Bilder von reggi!
Ich habe nur kurz meinen Senf dazu gegeben.:D

Aber jetzt wo ich auch eine gute Cam habe, werde ich beim nächstenmal sicherlich auch ein Foto davon machen.Auf zur Wupper...aber bestimmt nicht heute...es schneit wie Bolle und es ist sooo bibber kalt...brrr
 

reggi0815

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Fotos / Haareis

Lessly das ist eine gute Idee mit der Lebensmittelfarbe :)
wäre einen Versuch wert
LG Regina
 
G

ggvideo

Guest

AW: Eigene Fotos / Haareis

@ggvideo

muss noch kurz was los werden...du hast zwar das Ihr in Anführungsstriche gesetzt, dennoch sind alle Bilder von reggi!
Ich habe nur kurz meinen Senf dazu gegeben.:D

Aber jetzt wo ich auch eine gute Cam habe, werde ich beim nächstenmal sicherlich auch ein Foto davon machen.Auf zur Wupper...aber bestimmt nicht heute...es schneit wie Bolle und es ist sooo bibber kalt...brrr

Ich hatte das schon begriffen, dass @reggi die Fotos gemacht hat und Du als echte "Lokalpatriotin" es mit kommentiert hast. Ich würde diese Sehenswürdigkeiten bei "eBay" ins Netz stellen.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Eigene Fotos / Haareis

@reggi

lebensmittelfarbe hast du doch zu genüge...:D
aber wenn ich nur mal hier raus käme....Umbau dauert leider noch!Und jetzt noch der viele Schnee...

@ggvideo

ich wollte es ja nur erwähnt haben, nicht das ein falscher Eindruck entsteht.
Und das du es auch so gemeint hast, war mir doch klar.Schatzi
daher alles gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben