Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigene Homepage“

rakader

Watmahatdahatma

AW: eigene Homepage

Zitat von Gott318
Du solltest als erstes html css javascript und vielleicht such php lernen da php eine serverseitige programmiersprache ist und dann es keine Probleme mit dem Browser geben.
Mal ganz nebenbei: Die deutsche Sprache hat Regeln zu Interpunktion und Satzbau sowie Verwendung von Prä- und Suffixen bei Verben. Oder ist diese Aussage unter Zuhilfenahme von Google Translate zustande gekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

P

Pixelverwender

Guest

AW: eigene Homepage

Du solltest als erstes html css javascript und vielleicht such php lernen da php eine serverseitige programmiersprache ist und dann es keine Probleme mit dem Browser geben.

Du hast aber schon den Beitrag der TE gelesen?
Was soll sie denn mit Javascript und PHP, wenn sie erst einmal HTML-Kenntnisse benötigt?

Aber wie Du heute schon in einem anderen Thread ganz offen zugegeben hast: Es geht Dir mit Deinen Beiträgen nur darum, Punkte zu sammeln. :mad:
 

schurick1983

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigene Homepage

hi ihr gibt gute Tipps die aber Anfänger wie ich z.b. die nicht wirklich Verstehen wenn ich mit Fachwörtern Redet
 

rakader

Watmahatdahatma

AW: eigene Homepage

hi ihr gibt gute Tipps die aber Anfänger wie ich z.b. die nicht wirklich Verstehen wenn ich mit Fachwörtern Redet

Dann frag' nach - dafür ist ein Forum da. Ferner hindert Dich niemand Begriffe in die Suche einzugeben. Zum Jagen tragen wird Dich hier niemand - unterstützen aber gerne.

NB: Lies bitte die Hinweise für erste Beiträge. Da wirst Du darauf aufmerksam gemacht, ordentliches Deutsch zu benutzen. In einem Satz neun Fehler ist ein büschen viel.
 
K

kwoerdehoff

Guest

AW: eigene Homepage

Hallo Anni!
Zusammengefasst kann ich dir ebenfalls nur raten. Fang auf einer guten Basis an, dann kann Murphy dir nichts anhaben. Provider kann ich ebenfalls all-inkl empfehlen. Hab ich seit 5 Jahren, Klasse Support, super Admin-Ebene. Da kannst du auch Ruck-Zuck- ein Joomla ohne Webserverprobleme installieren. Joomla hat super Module für eine Bildergallerie und ist leicht zu erlernen und sehr pflegeleicht. Ein gutes Tutorial einer Fachhochschule gibt es ebenfalls. Und später wirst du es schätzen, deine kostbare Zeit nicht mit dem System, sondern mit den Fotos zu verbringen.
Gruß
K
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: eigene Homepage

Hallo Annie!
Erst mal herzlich Willkommen im Forum :)

Um Deine Bilder zu präsentieren, würde ja eigentlich schon eine kleine Webpräsenz,
mit (X)HTML und CSS erstellt, reichen.

Quellcode im Editor (bei Windows unter Zubehör zu finden) erstellen und
beim Speichern darauf achten, dass die Datei die Endung .html bekommt und Du als Dateityp "Alle Dateien" wählst.

Das Stimmt, nur ich habe die Erfahrung gemacht, dass du nicht einmal den Dateityp ändern musst. Wichtig ist halt der "Filename.html" dsa Punkt HTML ist das wichtigste.

dann gibt es noch eine klasse seite, welche ich in meiner Schule von meinen Lehrern gezeigt bekommen habe als wir HTML, CSS durchgenommen hatten.
SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)
Die ist klasse, und hier findest du auch Tutorials wie du zB mit Photoshop eine erstellen kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben