Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigene logoentwicklung“

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: eigene logoentwicklung

die Abstände zwischen der Schrift und dem Kästchen stimmen nicht in der ersten Zeile ansonsten klar und ohne Schnörkel lg HA
 

allyoucan_work_on

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigene logoentwicklung

also die idee von finde ich super....die beste finde ich bis jetzt....;)
vielen dank, werd mich glei dransetzen und was probiern
 

upzet

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene logoentwicklung

Ich find's ganz ok, man braucht nur kurz um "artist" zu entziffern.
aber andererseits lenkt es den Blick darauf... =)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: eigene logoentwicklung

Der letzte Entwurf ist zu unruhig, aber was viel wichtiger ist "schwer zu lesen". Was hälst Du von der Idee, nur die Schrift lassen und die beiden grünen Quadrate durch einen in Vektor erstellten Fotoaparat zu ersetzen und den Fotoaparat in rot. Oder die grünen Quadrate durch rote Punkte ersetzen und zwischen die beiden Textzeilen einen Drahtauslöser einbauen? Gruß DaTrautinger
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: eigene logoentwicklung

Finde das Erste dann noch das Beste.
Die Anfangsbuchstaben im Namen in Kleinschrift sagt mir aber nicht ganz so zu.
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: eigene logoentwicklung

Du kannst nich einfach n paar striche setzen und gut is...lass dir was einfallen...erweiter deine Elemente...werd kreativ...sorry aber das is nur hässlich

MFg

LA
 

Leo59

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene logoentwicklung

Hallo zusammen,

würde Euch gerne auch mal ein Logo vorstellen, welches ich für meine Eigene Agentur entwickelt habe.

Sagt mir unverblümt was Ihr davon haltet oder eventuell besser machen würdet.
 

themastercode

timeless

AW: eigene logoentwicklung

Hallo zusammen,

würde Euch gerne auch mal ein Logo vorstellen, welches ich für meine Eigene Agentur entwickelt habe.

Sagt mir unverblümt was Ihr davon haltet oder eventuell besser machen würdet.
dafür machst du am besten ein eigens thema auf =)

@longislandandy: naja, manchmal ist genau 1 strich ein Logo :)
 

Leo59

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene logoentwicklung

Hallo zusammen,

ich möchte Euch gerne ein von mir für meine eigene kl. Werbeagentur entwickeltes Logo vorstellen.

Sagt mir bitte unverblümt, was Ihr davon haltet oder was Ihr anders machen würdet.

Der Name DinbaF leitet sich von einem Satz ab, der im Zusammenhang mit einer Patentanmeldung steht.

Danke
 

Alex55

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene logoentwicklung

Hallo Leo,

ich finde dein Logo sehr schwer lesbar, daher ungeeignet...

Ein Logo sollte schnell verstaendlich sein meiner Meinung nach!
 

scrounger317

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigene logoentwicklung

@ Leo59

ich finde es auch schwer zu lesen auf den ersten Blick. Die Schriftart wirkt zu gestückelt mit den vielen Strichen.
 
AW: eigene logoentwicklung

Als Logo kann man auch Teile einer Camera nehmen und die mit dem Namen Combinieren...
Dein Problem ist wohl das Du keine Ideen hast ? Wo ist das Problem ? Schau dich im Netzt um und baue nach oder hole dir so Ideen.
Dein Logo ist schlicht, aber es reicht. mit (Styls und anderer Schrift Experimente machen^^ )
mfg LG
 

Pierre

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigene logoentwicklung

Ehrlich gesagt assoziiere ich mit deinem Logo eher eine Arzt Praxis als mit einem Designer. Farblich und gestalterisch gesehen. Kann ich mit wenig anfangen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben