Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Pinsel speichern“

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Fachleute,
ich fecht mal wieder nen Kampf mit Photoshop CS3 aus. Für unsere Bilder habe ich mir einen eigenen Stempel (Pinsel) mit Unterschrift angefertigt. Das klappt bisher ganz gut, nur ist der Pinsel öfter mal weg und ich muss ihn immer wieder neu erstellen. Was mach ich falsch bzw. wie bleibt er mir erhalten???

Danke im Voraus für eure Hilfe

butterbluemli
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Eigene Pinsel speichern

1) Klicke Forum an
2) Forum betreten
3) Photoshop
4) dort findest Du es - wo speichert man zusätzliche downloads ab
 

Tigerkatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Pinsel speichern

Hallo,
ich glaube sie meinte wie man selbst erstellte Pinsel abspeichert.

-> pinsel erstellen
-> auf den Reiter Pinsel oben rechts gehen
-> auf das erscheinende kleine dreieck neben "pinsel" gehen (direkt im Reiter)
-> Pinsel speichern

lg sabi
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Pinsel speichern

Danke Tigerkatze, du hast es erfasst - genau das meine ich und den Tipp von "meiner" gehe ich auch nach.

Ihr seid super - danke
 

butterbluemli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Pinsel speichern

Hallo Jenni, ich glaube das Speichern danach war mein Problem. Habe wohl gedacht, es speichert automatisch.
Habt alle vielen Dank - ich habt begriffen

butterbluemli
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben