Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Stile in Elements 7?“

E

elsa64

Guest

Gibt es einen Trick, um eigene Ebenenstile (also selbst erstellte) in Elements 7 einzufügen? Der Trick mit dem Vorgabenmanager geht nämlich nur bei Pinseln, Mustern und Verläufen. Stile habe ich da leider nicht gefunden (was sehr ärgerlich ist). Wäre schön, wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte.
LG elsa
 

oxygen

PS Azubine

AW: Eigene Stile in Elements 7?

mach mal dein stile-fenster auf

ich nehme mal an - du hast windoof

also rechtsklick dort und dann müsste ein menü erscheinen ... stil speichern


und ansonsten f1 is die hilfe - dort suchen - stil speichern oder stile speichern
 
E

elsa64

Guest

AW: Eigene Stile in Elements 7?

:'(Vielen Dank, klappt aber nicht.
Will unter "Elements7" arbeiten. Unter CS3 hab ich das Problem nicht. Wollte mal einen Vergleich zwischen beiden Varianten, aber bisher schneidet Elements schlechter ab. Danke aber trotzdem.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Eigene Stile in Elements 7?

... tut mir leid - war halt so ne idee

naja ... irgendwie muss sich der preis ja auch erklären ...
... aber da du ja cs3 hast - biste doch gut bedient



edit:
hab grad die windowskiste rausgekramt - da hab ich ne pse drauf
... stiles gibt es also - nur einen neuen abspeichern lässt pse unter 6 nicht zu ... man kann stiles dort also nur laden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elsa64

Guest

AW: Eigene Stile in Elements 7?

Bin wirklich überzeugt von cs3, war auch nur Forschung für einen Kumpel...
Kommt mir aber sicherlich nur so vor, weil ich von cs3 so "verwöhnt" wurde (oder einfach damit angefangen habe und mich danach erst mit Elements beschäftigt habe. LG

:motz:PS: ist ja übrigens ein Hammer für einen Frischling, hier im Forum etwas zu finden... Meine Frage habe ich minutenlang (gefühlt: stundenlang) gesucht.
 
V

villharmonic

Guest

AW: Eigene Stile in Elements 7?

Wollte mal einen Vergleich zwischen beiden Varianten, aber bisher schneidet Elements schlechter ab.
Dafür ist Elements ja auch nen kräftigen Happen billiger ;)

Clemens
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben