Anzeige

Eigene Struktur erstellen

Eigene Struktur erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hetti, 15.09.2009.

  1. Hetti

    Hetti Guest

    Eigene Struktur erstellen
    Servus,

    Hoffe mal, dass das hier her passt.

    Also ich möchste mir eine eigene Struktur erstellen, welche ich dann im Ebenenstil ebenutzen kann.

    Allerdings weiß ich nicht wie das geht.

    Ich hatte das schonmal ausversehen mit einem anderen Bild hinbekommen, weiß aber auch nicht mehr wie das ging.

    Ich benutze den Photoshop CS4.

    Ich würde mich echt riesig über Hilfe freuen.

    Vielen Dank bereits im Voraus.
     
    #1      
  2. DSContempt

    DSContempt Guest

    Eigene Struktur erstellen
    AW: Eigene Struktur erstellen

    Möchtest du einen bestimmten Ebenenstil speichern oder ein Muster erstellen, welches deine Ebene dann überlagert?
    Im ersten Fall kannst du erst deine ganzen Einstellungen in den Fülloptionen vornehmen und anschließend rechts auf das Feld "Neuer Stil" klicken.
    Wenn du ein Muster haben möchtest, kannst du das über "Bearbeiten"-"Muster festlegen" tun und anschließend in den Fülloptionen über "Musterüberlagerung" einstellen.
     
    #2      
  3. Hetti

    Hetti Guest

    Eigene Struktur erstellen
    AW: Eigene Struktur erstellen

    Also ich habe folgendes Vor:

    Ich will in die Farblosenfelder von diesem Font

    Hawkeye Font | dafont.com

    ein Vereinslogo einfügen.

    Quasi so, dass auf dem Project nur noch ein Schriftzug zusehen ist und in diesem, wie bereits gesagt ein Logo ( Natürlich nicht das Gesamte, sondern, im Prinzip, nur ein Ausschnitt).
     
    #3      
x
×
×