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Antworten zum Thema „Eigene Textur auf Obkjekte anwenden ?“

TheTrooper

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Hey

Ich habe ein kleines Problem:

Ich habe in 3ds max eine Wand erstellt, nun will ich dieser eine Textur zuweisen.
Jedoch habe ich die Textur die ich zuweisen will vorher in Photoshop erstellt und wenn ich diese Textur nun in den Material Editor lade und sie dann auf die Wand ziehen will, macht 3ds max nicht .

WAS mache ich falsch und wie mache ich es richtig?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: Eigene Textur auf Obkjekte anwenden ?

mit ner UVW-Map geht das.
In der Modifier-Liste relativ weit unten gibts was mit UVW-Map. dort kannst du dann alles bearbeiten, wie das bild auf die wand soll.
 

liselotte

Bärliner Jung

AW: Eigene Textur auf Obkjekte anwenden ?

Bei der erstellung der Wand gleich UVW miterstellen und im Materialeditor den Icon zuweisen nutzen
MfG :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
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