Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigene Unterschrift gestalten...“

siousu

Hat es drauf

so hab hier mal probiert meine Unterschrift zu gestalten (illustrator dann Photoshop)..
was könnte ich noch ändern?


PS: möchte das Bild später dann als Signatur brauchen (und ich weiss, dass die Grösse noch nicht stimmt ^^)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: eigene Unterschrift gestalten...

Also ich kann nicht erkennen was da steht "Stam"?

Wenn du eine Unterschrift machen willst, also als Signatur, dann nimm doch deine Wirklich. vielleicht hier und da noch ein Schnörkel mehr, aber wenn persönlich, dann doch bitte richtig.

Außerdem würde ich klare Linien bevorzugen, nicht dieses unsaubere.

MfG
Christian
 
N

nipponfanatic

Guest

AW: eigene Unterschrift gestalten...

also die form ist ganz gut, aber dieses plastische macht das total kaputt. würd das in nem klaren schwarz ohne schncksack auf weißem grund nicht viel stärker wirken?
 

siousu

Hat es drauf

AW: eigene Unterschrift gestalten...

werde es mal ausprobieren

Edit:
hier:



welche würdet ihr nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:

zuzu

Aktives Mitglied

AW: eigene Unterschrift gestalten...

sry aber die sieht echt nicht gut aus.. wenn du das so verschnörkelt machn willst (was ich persönlich gar nich ma so schlecht finde) dann zeichne klare linien, ohne diese kanten und ecken. und nehm bitteeine schrift die man noch einigermaßen entziffern kann, denn ich habe auch stam gelesen.. :D
und lass die farben weg.. weniger ist hier mehr!!

Edit// wenn ich zwischen den beiden wählen müsste(!), dann würde ich das zweite bild nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ekim_dl

Guest

AW: eigene Unterschrift gestalten...

ich kann mir gar nicht helfen, aber wirklich wirklich mag ich die gruene Farbe nicht...

:)
 

Rodoaker

Rodoaker

AW: eigene Unterschrift gestalten...

Um ehrlich zu sein weiß ich garnicht, was ihr dagegen habt eigentlich ;-) Nagut mag nun daran liegen, dass nicht alle das gleiche mögen, egal zu welchem Thema auch.

Also mein Kommentar: versuche es docheinmal auf einem schwarzen Untergrund, bringe die Schrift zu leuchten und lasse sie unter der Unterschrift spiegeln.
 

vaNes

Aktives Mitglied

AW: eigene Unterschrift gestalten...

Hau mal die ganzen billigen ebeneneffekte raus, dann kann man vielleicht was zu sagen! bisher isses einfach nur wäh.
 

hubbl

tollpatsch

AW: eigene Unterschrift gestalten...

Wenn dies wirklich deine Unterschrift ist, dann lass sie so.

Lass sie dann aber ganz schlicht ohe Farben und Blur oder sonstwas.

Evtl. aber auch nur wenns gar nicht anders geht würd ich vllt noch ein Schlagschatten drunterhauen, aber ansonsten so lassen-

Soweit mein Teil.
 

zuzu

Aktives Mitglied

AW: eigene Unterschrift gestalten...

wie schon gesagt.. lass doch einfach diese ebeneneffekte weg.. sieht einfach nur billig aus. mach sie einfach schlicht und nehm eine (!) farbe, das passt am besten zu ner signatur. es soll ja dein bild im vordergrund stehn und nich deine signatur, oder??
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: eigene Unterschrift gestalten...

Wie hast du die Unterschrift auf deinen Rechner geholt ? Einscannen ? Wirkt nämlich irgendwie ein bisschen künstlich...

Schwarz auf weiß siehts nicht schlecht aus..dü könntest die Unterschrift auch auf ein blatt papier setzten oder so etwas..nicht ganz so schlicht.
 

siousu

Hat es drauf

AW: eigene Unterschrift gestalten...

jo, hab sie eingescannt dann in illustrator abgezeichnet... und ne Pfadkontur darafugelegt.
Das mit dem "auf Blatt-Papier setzten" ist ne tolle Idee werde das wohl probieren umzusetzen!

Greez siousu
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben