Anzeige

eigene URL Homepage

eigene URL Homepage | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Moselpirat, 12.11.2008.

  1. Moselpirat

    Moselpirat Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    eigene URL Homepage
    Hallo
    Homepage wäre vielleicht etwas grossspurig ausgedrückt.
    Ich suche ganz einfach eine Seite, wo ich Bilder hochladen kann, diese in einer Gallerie speichern, so das jemand der die entspechende Adresse hat, sich meine Bilder ansehen kann.
    Folgende Vorraussetzungen stelle ich an diese Seite
    1. Man sollte mehrere Bilder gleichzeitig hochladen können.
    2. Die Bilder sollten in einer gewissen hochgeladen werden können (max 5mb)
    3. Die Bilder sollten öffentlich zugänglich sein. D.h. jeder die die Adresse hat, kann auf meine Galerie zugreifen.
    4. Die Speicherkapazität sollte hoch sein (am besten unbegrenzt)
    Am besten wäre das natürlich wenns kostenlos wäre, ist aber nicht unbeding Bedingung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte aber bei nicht kostenlosen Seiten entsprechend gut sein.
    Gruss: Moselpirat
     
    #1      
  2. sokie

    sokie Mod | Web

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    5.338
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bünde NRW
    Software:
    <br>COREL <br> Texteditor
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    Auch wenn du vielleicht nicht zu 100% in diese Richtung gedacht hast, könnte es inetressant sein sich das Angebot von Flickr einmal näher anzusehen. AM besten mit der Tour starten
     
    #2      
  3. twentyone

    twentyone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Ps, Dw, Premiere
    Kameratyp:
    von sinar P2 bis sony Ex1 alles
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    ansonsten gibt es jede menge free webspace angebote allerdings sind die dann meist auch voll mit werbung
    bezahlbaren webspace gibt es auch genug
    in beiden fällen einfach mal google nach "webspace" fragen oder so ähnlich.

    und wegen der galerie so lang du nicht willst das andere user auch bilder uploden können ist das eigentlich ganz einfach
    weil bildergalerien kann sowohl Ps erstellen als auch jedem menge andere software die speziell dafür gemacht ist da gibts auch massig free to use

    was ich ganz gut finde ist Simpleviewer oder Jalbum - beides gratis
     
    #3      
  4. lauffreak

    lauffreak FotoAnfänger

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    2.211
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    D200
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    versuchs mal hier: Microsoft Skydrive und dann öffentliche ORdner
    Susanne
     
    #4      
  5. defkon

    defkon Gesperrt

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    eigene URL Homepage
    #5      
  6. werun

    werun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In der Nähe von Koblenz
    Software:
    Photoshop CS2, Poser 7, Cinema 4D (absoluter Anfänger)
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    Eure Tipps sind gut aber auch unüberschaubar das Angebot.
    Möchte gerne mal eure eigene Erfahrung mit eurer Hompage bzw. einen individuellen Tipp!
    Danke schon mal!
     
    #6      
  7. mascha0815

    mascha0815 Guest

    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    hoi
    ich habe etwa seit 4 jahren meine homepage am laufen.
    begonnen hat das ganze mit kostenlosem webspace.im nachhinein verschenkte zeit,werbefenster kein ftp zugang eigentlich nur nervig. danach habe ich dann einige hoster aus probiert und festgestellt das man gerade mit fotos die ca 300 kb gross sind ganz böse überraschungen erleben kann. je kleiner der space um so mehr tummeln sich auf einer partition,will damit sagen du bekommst eine kleine ecke auf einer hd die du dir mit 200 anderen teilen darfst.der speed ging bei vielen hostern derart runter das es fast unmöglich war in einer galerie die bilder zuöffnen.mir hat es gezeigt das nicht jeder billige webspace für fotos geeignet ist.bin mitlerweile bei der teledoof,die sind im vergleich recht teuer aber dafür immer on und vorallem schnell.
    was mir noch aufgefallen ist beim erstellen von hompages. nicht alle laufen stresslos in jedem browser.gerade im IE von MS treten wegen der angeblichen sicherheit immer mehr probleme auf.der google browser ist für fotos die etwas grösser sind mein favorit.
    ich hoffe ich konnte etwas helfen

    mascha
     
    #7      
  8. pain2000

    pain2000 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    Ich könnte da noch http://www.lahno-webhosting.de empfehlen.
    Aber je nach nötigen Funktionen etc. gibt es, wie schon vor mir erwähnt, unzählige Angebote.
    Die Provider wie Arcor, Alice etc. bieten für Kunden meist auch Webspace an, ist aber meist nicht viel Speicher dabei...
     
    #8      
  9. northC

    northC Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    2.135
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Creative Suite CS5 - Lightroom 4.2
    Kameratyp:
    FujiFilm FinePix F31fd - Canon EOS 7D
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    Ich kann dir Sysprovide empfehlen,
    dort bekommst du 1 Gig Webspace mit eigener Domain, SQL, PHP, POP3 usw. für unter 2? im Monat. Bei Jährlicher Zahlung sogar für 1,50?.
    Die Server sind schnell, Support super!
    Enthalten ist ein Software Center mit vielen Programmen die du per klick auf deinem Webspace installieren kannst. Darunter gibt es z.B. auch Galeriescripte für deine Fotos.
    https://www.sysprovide.de/index.php?id=24

    Gruß northC
     
    #9      
  10. werun

    werun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    44
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    In der Nähe von Koblenz
    Software:
    Photoshop CS2, Poser 7, Cinema 4D (absoluter Anfänger)
    eigene URL Homepage
    AW: eigene URL Homepage

    Ich danke euch für die konkreten Tipps. Na, dann geht's mal auf die Suche nach der Qual der Wahl.
     
    #10      
x
×
×
teststefan