Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2

Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Daniel_Knecht, 18.11.2007.

  1. Daniel_Knecht

    Daniel_Knecht PSD-Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau/Sachsen
    Software:
    Cinema 4D, Adobe Collection CS6, Microsoft Office, Visual Studio
    Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2
    Hy,
    wollte mal fragen wie ich meine eigennen Videoübergänge für den MS Movie Maker 2 erstellen kann?

    Kann mir denn niemand sagen wie ich mir meine eigenen Videoübergänge erstellen kann bzw. in welchen Ordner die müssen? :(

    :: 100ster Beitrag :D ::
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. PhSn

    PhSn Videofreak

    21
    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.769
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    Adobe Creative Cloud, Maxon Cinema 4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 600D
    Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2
    AW: Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2

    Tut mir leid aber soweit ich weiß geht das nicht. Die übergänge in Movie Maker sind einfach nur codes die movie maker sagen, was er mit dem video machen soll. ich hab aber keine ahnung wo du diese findest. Und ich bezweifele dass man die selber schreiben kann.
     
    #2      
  4. Daniel_Knecht

    Daniel_Knecht PSD-Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    432
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zwickau/Sachsen
    Software:
    Cinema 4D, Adobe Collection CS6, Microsoft Office, Visual Studio
    Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2
    AW: Eigene Videoübergänge für dem MS Movie Maker 2

    Schade naja... MS Wahre =/
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×