Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigene Weltkarte erstellen“

Lucifon

Noch nicht viel geschrieben

Aloha zusammen,

entweder habe ich das nur geträumt oder ich finds nicht mehr. :uhm:

Ich suche ein Tut wo beschrieben wird wie man mit Photoshop 7 eine eigene Weltkarte erstellen kann. Hat da jemand was oder kann mir da helfen?:)
 

Photoshop

PP92TT

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Warum willst du eine Weltkarte selber erstellen?

Die gibts doch schon oft genug fertig....

Nur: Für kommerzielle Zwecke solltest du die Karten aus der Google Suche nicht verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucifon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Naja es geht darum, das ich ein Foren RPG machen möchte und daher eine eigene Welt erstellen möchte. Reale Erden karten gibt es ja on mass, aber das wär ja nicht umbedingt was selbst Kreiertes. ^^

Und mit dem Copyright Problem mag ich um ehrlich zu sein auch nicht unbedingt in Konflickt kommen.
 

Lucifon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Leider nicht, dort findet man nur Karten von realen Orten. trozdem danke ^^
 

EmmaPiel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Warum willst Du auf etwas zurückgreifen? Warum erfindest Du nicht deine eigene Welt mit deinen eigenen Gesetzmäßigkeiten, mit deinen eigens erschaffenen Bewohnern; - oder auch Lebewesen-entleert?
Grüße an den Kreativen!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Du könntest dir ja auch eine "reale" Karte als Vorlage nehmen und diese dann nachbauen... wenn es unbedingt die real existierenden Kontinente sein sollen...
 

Lucifon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Sorry der späten antwort aber ich hab den Threat hier ganz vergessen.

Habe das mit dem nachbasteln auf der seite mal angetestet allerdings schaut das eher aus wie das machwerk eines kleinkindes mit Spinat auf dem Tisch. o_O

ich möchte ja eine eigene Weltkarte erstellen, nur wie mache ich die umsetzung, das ist das problem.

@ EmmaPiel: Ja das ist ja auch mein vorhaben nur wie umsetzen? ^^

Habe auch mal eine gezeichnet aber so pralle ist die echt nicht.
 

Lucifon

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigene Weltkarte erstellen

Hm... dann werd ich das mal antesten, auch wenn ich denke das ich das alles schon durchgearbeitet hatte von 1 - 4. ^^° Trozdem danke dir für den Link.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben