Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenen Kontinent mit einem Filter erstellen.“

F

Flopienator

Guest

Wie der Titel schon sagt habe ich vor meinen eigenen Kontinent zu erstellen. Dies habe ich vor langer Zeit schon einmal gemacht und hatte den Tipp bekommen einen bestimmten Filter zu nutzten, wodurch eine Reihe von "Kontinenten" entstand und ich mir nurnoch einen rauspicken musste.
Leider weiß ich nicht mehr welchen Filter ich genutzt habe.^^ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutze Photoshop cs3

MfG Flopienator
 

Photoshop

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Eigenen Kontinent mit einem Filter erstellen.

Musst eine Ebene mit einem dunklen Blau füllen, die Ebene darüber mit irgendeiner Farbe, die dein Kontinent später haben soll. dann wieder vorder un hintergrund farbe auf schwarz/weiß. und differenz wolken auf die obere ebene anwenden. dass kannst du ruhig ein paar mal machen. dann nur noch in der tonwertkorrektur die regler so zusammenschieben das ein eindruck von festland entsteht. und schon hast du deinen eigenen kontinent

mfg
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Eigenen Kontinent mit einem Filter erstellen.

Such mal nach "Planeten erstellen". Aus den Ergebnissen der Tutorials lassen sich mit Sicherheit geeignete Kontinente verwenden.
 
F

Flopienator

Guest

AW: Eigenen Kontinent mit einem Filter erstellen.

Danke ihr habt mir sehr geholfen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben