Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenes Banner 3th“

Flare3D

Tiger(katerchen)

Danke für die vielen Vorschläge aus Treat 1+2 :)

habe mich also endlich doch nochmal aufgerafft...
hier die neu überarbeiteten...nach Euren Vorschlägen!:D
(Hoffe ich zumindest)

1. Banner-Neu

2. Rohentwurf-Neu


---------------------------------------------------------------------------

Für alle, die meine "ersten" nicht kennen...
-1- Erstes Banner (Erster Versuch)

-2- Überarbeitet

-3- Animiert (Ani ist auch der erste Versuch!)

-4- und ein "Rohentwurf"?für noch ein "Neues"


-------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte natürlich auch weiterhin Meinungen, Kritik und Vorschläge :)
Bin echt gespannt !
Danke und Gruß
Flare3D
-------------------------------------------------------------------------------
P.S. Habe einen 3ten Tread aufgemacht, weil auf den 2ten keine Reaktionen mehr kamen. :hmpf:
Ich hoffe mal, das ist nicht verboten...oder ?

"Also Lehrt mich...;) !
-------------------------------------------------------------------------------
__________________
Wer jetzt noch lacht,
der hat Reserven.

 

Klein0r

Nikonian

AW: Eigenes Banner 3th

Wenn im zweiten Thread neue Posts sind wird man eigentlich wieder drauf aufmerksam - aber naja ;)

Ich finde den Rohentwurf-Neu am besten!
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eigenes Banner 3th

sind grafisch nett, aber als Foren-nachbar würde ich dich bitten, das zweite etwas dezenter zu machen, ist ja schliesslich keine Disco hier....

Lucky

edit:// zu deinem keine-Posting-Problem: Der wird nach oben geschoben sobald du einen neuen Beitrag zufügst, und wenn dann immer noch keine Resonanz kommt (und ich meine nicht 3 Stunden) dann kannst du auch 1-2 ausgewählte User, die deinen anderen (sinnvoll) bewertet haben eine PM schicken.
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Eigenes Banner 3th

sind grafisch nett, aber als Foren-nachbar würde ich dich bitten, das zweite etwas dezenter zu machen, ist ja schliesslich keine Disco hier....

Lucky

edit:// zu deinem keine-Posting-Problem: Der wird nach oben geschoben sobald du einen neuen Beitrag zufügst, und wenn dann immer noch keine Resonanz kommt (und ich meine nicht 3 Stunden) dann kannst du auch 1-2 ausgewählte User, die deinen anderen (sinnvoll) bewertet haben eine PM schicken.

Danke Dir Lucky...:)
für den Kommentar...

-Dein "Voting" ist also eher Banner-Neu...

aber im 1ten und 2tem Tread hieß es immer...
-zu harmlos
-zu wenig.....?
…usw. usw.

Ich habe für die "Banner" kein Tutorial zu Rate gezogen, sondern mich
mehr oder weniger auf die Anregungen der Community "gestützt"!
Na schaun mer mal...was noch alles kommt...:)

Danke Dir auch für die "Erklärung" des Posting-Problemes...
werde mich demnächst dran halten ! ;)
-------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte da aber auch noch eine Frage...
Das endgültig Banner würde ich auch gerne in meine
PSD-Signatur einarbeiten...(ähnlich wie Jenny)...da ich aber von
Webcode und ähnlichem überhaupt keine Ahnung habe...:motz:
Wie mache ich das ?
-------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Flare3D
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Eigenes Banner 3th

wie jetzt....
du gehst auf Signatur, läds dein Bild da rein und fertig.... (ist das selbe wie im Posting)

das mit dem "z viel" hast falsch verstanden ;o)
das Bild ist SUPER! nur deine Lightshow oben drauf ist ein bissl zu viel des Guten...
entweder abschwächen und / oder langsamer machen...

Lucky
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Eigenes Banner 3th

wie jetzt....
du gehst auf Signatur, läds dein Bild da rein und fertig.... (ist das selbe wie im Posting)
Lucky

Ja, habe ich auch gedacht, aber wenn ich das "Bild" reinlade und dann auf
"Signatur anzeigen"(denke mal Vorschau) gehe...sehe ich nichts als meine "alt Signatur".
Es ist eine http-Adresse gefragt...und ich habe die Adresse von
Directupload angegeben...ist da evtl. der Fehler ?
Ich meine wegen der Dateiendung xyxy.gif.htm?? Habe in dem Bereich keine Ahnung !?:'(

Und?
Lightshow ist doch geil...sowas will man auf jedem Konzert sehen:lol:
-habe aber schon verstanden, was Du meinst...;)
-und habe eigentlich im Bezug auf die Geschwindigkeit fast das selbe
gedacht...ich denke auch, das die Farben noch nicht stimmig sind ?....muss man ja nicht gleich zugeben oder ?;)
Hey Community...Nicht beeinflussen lassen...
-da ich einige Fehler bzw. Unzulänglichkeiten auch schon selber festgestellt
habe.

Ich werde mal noch ein wenig abwarten und schauen was noch kommt...
und dann..."Eigenes Banner 4th"?! :rolleyes:

"Mein Gott" - ein einfaches Banner und soviel Arbeit !:rolleyes:

Auf jedem Fall, wird es immer schwieriger, alles unter einen "Hut" zu
bekommen....

Danke für die konstruktive Kritik,:)
Flare3D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben