Anzeige

eigenes Bild erstellen

eigenes Bild erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von wekas, 14.08.2008.

  1. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    eigenes Bild erstellen
    Hi, ich würd gerne ein eigenes bild erstellen hab aber keine idee wie ich das machen soll. wäre nett wenn ihr mir ein paar tips geben köntet
     
    #1      
  2. Brunchmaus

    Brunchmaus Guest

    eigenes Bild erstellen
    AW: eigenes Bild erstellen

    ein neues dokument öffnen und loslegen?!

    grüße
     
    #2      
  3. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    eigenes Bild erstellen
    AW: eigenes Bild erstellen

    das weiß ich auch ich meinte wie ma am besten sowas macht

    [​IMG]
     
    #3      
  4. henni_w

    henni_w Guest

    eigenes Bild erstellen
    AW: eigenes Bild erstellen

    Ey, wenn du eine präzise Vorstellung von dem hast, was du machen willst, poste das Bild doch direkt und stell deine Frage genauer!

    Hast du das Bild evtl. auch größer? Man kann kaum was erkennen.

    So würde ich sagen, es ist gezeichnet. Das ist machbar mit Photoshop, ein Grafiktablett empfiehlt sich trotzdem.
     
    #4      
  5. Brunchmaus

    Brunchmaus Guest

    eigenes Bild erstellen
    AW: eigenes Bild erstellen

    ahhh jetz weiß ich auch was du machen willst ;-)

    stöber doch mal bisschen in den tutorials rum, denn dein bespiel besteht aus mehreren bildbearbeitungsebenen ...

    aber erster tipp: such dir ein geeignetes bild dafür (normales foto) und dann verscuhe das untere so gut es geht nachzubasteln - so hab ich auch angefangen ;-)

    probier wie gesagt tutorials aus - oder einfach mit den filtern und so spielen - manchmal findet man durch zufall, was man sucht ;-)

    grüße
     
    #5      
  6. wekas

    wekas Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    eigenes Bild erstellen
    AW: eigenes Bild erstellen

    ok ich werds ma versuchen danke
     
    #6      
x
×
×
teststefan