[CS4] "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?

[CS4] - "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von virra, 29.03.2011.

  1. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.449
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?
    Mir ist so, als hätte ich das mal wo gelesen, leider weiß ich es nicht mehr wo, bzw. vielleicht ist es ja auch nur Wunschdenken:

    Wenn ich unter den Farbeinstellungen ein eigenes cmyk anlege, also auf "Benutzerdefiniert" gehe – kann ich das so erstellte Farbprofil irgendwie in ein ICC-Profil abspeichern/umwandeln, so dass es über Bridge dem gesamten Workflow zur Verfügung steht?
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. DSContempt

    DSContempt Guest

    "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?
    AW: "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?

    Kannst du :).
    Nachdem du das Profil erstellt hast, musst du es erst einmal in den Farbeinstellungen als Arbeitsprofil auswählen, dann noch einmal in die Auswahlliste klicken und ganz oben auf "CMYK speichern" gehen, da kannst du dein Profil dann speichern.
     
    #2      
  4. virra

    virra Mein Monitor: 21,5“ – 1920 x 1080 px

    1082
    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    12.449
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bremerhaven
    Software:
    Adobe CC 18, El Capitan | CC 19/20, HighSierra |Safari
    Kameratyp:
    Canon: Powershot G5, EOS 350 D
    "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?
    AW: "eigenes cmyk" als ICC-Profil abspeichern?

    WOW: Das Leben kann so einfach sein. Ich hatte mich von der Dateiendung .cfs verscheuchen lassen.

    Dankeschön!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×