Anzeige

Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden

Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von krutoj, 08.08.2008.

  1. krutoj

    krutoj Guest

    Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden
    Hi Leute.
    Ich hab hier eine HP Vorlage gefunden, die mir gefällt.
    Die habe ich ein wenig anders gestaltet, und nun möchte ich dieses Design bei Ilch verwenden und sowas wie klicke hier machen. Sprich nicht Designähnlich, sondern mit dem Inhalt & mit meinem Design wirds ungefähr auch so sein.
    Meine Frage nun an euch Profis. Wie kann ich die Index.html + die dazugehörigen Bilder ins Ilch "integrieren"..?
    Hab bei Ilch im Forum schon nachgefragt & leider nicht geholfen worden.

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1      
  2. Muenchna

    Muenchna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Joomla/WP/DW
    Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden
    AW: Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden

    da deine frage nicht explizit genug ist beantworte cih sie mal auf verdacht;)

    also du hast (wie ich annehme) das Design geliced in Tabellen oder divs umgesetzt und mit den ilch typischen Tags (damit ilch weis was wo rein kommt) versehen? nun willste das in ilch integrieren?!#
    öffne dein ftp programm verbinde und gehe nach dieser struktur vor rootvonilch\include\designs wenn du in dem Ordner Designs bist dann einfach einen neuen ordner mit einem x beliebigen namern erstellen und die index.htm die css und die images reinpacken.
    Auf der seite einloggen Design auswählen und aktivieren...
    fertig.
    hoffe das hat geholfen. wenn nicht noch mal "expliziter" fragen.
    MFG
     
    #2      
  3. krutoj

    krutoj Guest

    Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden
    AW: Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden

    Hi. Sry, dass ich erst jetzt schreibe, aber wir haben Probleme mit unserem Provider.
    Also: Ich hab bis jetzt nur die Vorlage gedownt und dadurch hab ich ja all die einzelnen Bilder und die Index.html - nun weiß ich jetzt gar nicht, was ich machen soll.. Also ich bräuche irgendwie eine Schritt für Schritt Anleitung oder so :D ..

    Vielen Dank im Voraus
     
    #3      
  4. Muenchna

    Muenchna Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Joomla/WP/DW
    Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden
    AW: Eigenes Design aus HP-Vorlagen bei Ilch verwenden

    Ich vermute mal dass du noch nie ein Template an Ilch angepasst hast.
    Daher mein Tipp an dich:
    Lade dir ein Template herunter was dir vom Layout her zusagt und ersetze einfach die grafiken.
    Oder lade dir irgend ein Template für Ilch runter und beschäftige dich mal mit der Struktur bzw mit den "Befehlen" von Ilch.
    Schau lieber bei der "offiziellen" Ilch seite vorbei dort gibt es auch ein Forum da gibt es bestimmt schon ein Tutorial.
    Ausserdem noch ein Tipp schau dir mal Webspell an das ist geeigneter und etwas einfacher in der Anpassung bzw im Coden f. Templates(meine Meinung).
    MFg
     
    #4      
x
×
×