Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenes Forum Designen“

L

lissylucky

Guest

Hallo,

und zwar habe ich eine Gruppe in Facebook. Für die brauche ich jetzt ein Forum. Kann das einer erstellen??

Es soll etwa so aussehen:


Kann das einer machen? Wäre sehr dankbar,würde auch helfen,obwohl ich keine Ahnung davon hab.

Dazu den Banner ein bisschen abändern anstatt: FarmVille Pro! wird dann FarmVille MAXI!


Lissylucky
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Eigenes Forum Designen

Hallo,

und zwar habe ich eine Gruppe in Facebook. Für die brauche ich jetzt ein Forum. Kann das einer erstellen??

Es soll etwa so aussehen:


Kann das einer machen? Wäre sehr dankbar,würde auch helfen,obwohl ich keine Ahnung davon hab.

Dazu den Banner ein bisschen abändern anstatt: FarmVille Pro! wird dann FarmVille MAXI!


Lissylucky

1: da sist kein kann mir das einer machen forum xD
2: was zahlsten den für so ein design xD
3: wirt ich dir enfehlen such dir erst mal raus welches forum cms du willst dann such ein design und fertig

mfg Momo
 
L

lissylucky

Guest

AW: Eigenes Forum Designen

1) deshalb hab ich ja höflich! gefragt.

2) Zahlen werde ich nichts, da es verboten ist (Forenregeln)

3) Nein mir gefallen die anderen design nicht




Kann mir keiner helfen?
 

lostIone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Forum Designen

Hey,
Installier einfach ein phpBB Forum und such nen gescheiten Style. Da muss man sich halt ein bisschen einlesen & einarbeiten, aber es nützt auch nichts, wenn hier jemand ein Forum erstellt und du keine Ahnung hast, wie man es Administriert. Also such die nen (kostenlosen) Webspace, der PHP5 und MySQL Datenbanken bietet und leg los. So schwer ist es garnicht!

Was das Banner angeht: Da musst du auch selbst Hand anlegen, du darfst ja nicht einfach ein fremdes klauen und ein bisschen modifizieren!

Wenn du davon überhaupt keine Ahnung hast, dann wirds hart. Such dir vll einen aus deiner FB Gruppe, der davon mehr versteht. Das Forum hier ist kein Forum, wo jmd einem einfach ein Banner oder ne HP aus dem Hut zaubert. Da würden ja ganze Firmen pleite werden..
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Eigenes Forum Designen

kann gern eins machen aber ich habe kein plan von coden da musste ein anderen dan suchen und welches forum cms willst nutzen
 
L

lissylucky

Guest

AW: Eigenes Forum Designen

das fände ich super !

coden ist okay, jedoch hab ich kein cms?! wo gibts denn solche???
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Eigenes Forum Designen

gibt viele php forum myBB und more musst du gucken was für dich besser ist für dich gib einfach bei google forum cms oder so ein und guck dir alles an
 
L

lissylucky

Guest

AW: Eigenes Forum Designen

okay, und wie ist des jetzt mit dem style, machst du den und den Banner?


Wäre voll toll!

ähhm die Schrift soll so gleich wie möglich sein, die hintegründe bekommste andere von mir okay???
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben