Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenes Layout erstellen!?“

Kijanusha

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich bin totaler Anfänger was HP's erstellen angeht.:rot:

Ich würde gerne ein eigenes HP Layout erstellen, verstehe davon aber leider nicht viel bis nichts, an Ideen fehlt es überhaupt nicht, aber ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll.:(

Wie macht man so ein Layout?
Mit welchem Programm?
Gibt es gute und verständliche Links?

Ist es für einen Anfänger wie mich überhaupt realistisch das ich das hinbekomme!?

LG Kijanusha
 

defkon

Gesperrt

AW: Eigenes Layout erstellen!?

Hallo,

also ich wurde dir gleich zum Anfang empfehlen, sich gleich mit dem richtigen HTML-Editor (z.B.Dreamweaver) zu befassen. Denke es ist auch für einen Anfänger gut geeigenet.
 
S

serverhombre

Guest

AW: Eigenes Layout erstellen!?

Hallo,

also ich wurde dir gleich zum Anfang empfehlen, sich gleich mit dem richtigen HTML-Editor (z.B.Dreamweaver) zu befassen. Denke es ist auch für einen Anfänger gut geeigenet.

Naja da kann man drüber Streiten und man erkennt wie einzelne Meinungen auseinander gehen, um die Grundlagen von (x)html und css zu lernen ist es meiner Meinung nach besser gerade die ersten Versuche (Seiten) von Hand zu erstellen und nicht mit Dreamweaver und Co zusammen zu klicken. :rolleyes:
Denn nur durch das selber erstellen des Codes lernt man welche auswirkung welche Codezeile hat, mit Dreamweaver oder Frontpage usw. sieht man nur das schnelle Ergebniss, ohne genau zu wissen was der Quelltext bewirkt bzw. wie er aussieht.
Später tauchen dann ne menge Fragen auf z.B. wie geht das ?, wie kann man das machen ?, warum wird das so angezeigt?...... :rolleyes: und man muss doch Hand an den Quellcode legen. :hmpf:
 
L

Liara

Guest

AW: Eigenes Layout erstellen!?