Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenes Portrait bearbeiten für Poster“

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute :)

Ich habe mal eine Frage.

Ich möchte meiner Freundin zum Geburtstag ein Foto von mir schenken das auf Poster vergrößert werden soll.

Nur irgendwie ein stinknormales Bild möchte ich ihr nicht schenken.
Sieht ja auf doof aus wenn das normal ist ^^

Wie kann ich es verändern, sodaß man sagen kann "Wow" wenn man es sieht?

So mit Effekten oder so.

Hatte schon überlegt Schwarz/weiß wo nur die Rose bunt ist.

Aber irgendwie auch langweilig.

Wer weiß rat und gibt mir Tipps?

Hier ist das Bild was ich bearbeiten möchte:



MfG MonkyBone
 
Zuletzt bearbeitet:

goldmoon

Aktives Mitglied

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

Leider ist die Site entweder Down, oder so langsam das ich ein Timeout bekomme.
 

Wolke7

little sister

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

ne goldmoon, geht schon, bei mir hat's auch nicht allzu lange gedauert, da brauchte manches bild aus der challenge länger zum aufbauen ;)

als erstes würd ich mal die roten augen korrigieren!!

und da du dich mit deiner rose eh schon so schön breit machst, vllt. etwas wie diese rahmen

wo es dann ausschaut, als wenn du mit deinem rechten arm und der rose aus dem rahmen herausstehst!?

deine person freistellen und alles was jetzt hintergrund ist durch einen anderen ersetzen, farbe geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:

fbnt

Muchacho :-)

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

hmm gute frage also 1. das bild ist unscharf 2. steck doch die Rose in den Mund das würde gut ankommen anstatt sie einfach in der Hand zu halten 3. evll die roten augen weg machen
 

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

naja. das ist das beste von den bildern die ich gemacht habe ^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

gut...die Qualität ist wirklich nicht die beste, jedoch kann man das sicher noch
etwas optimieren...

Wie Wolke schon sagt, zu allererst die roten Augen retouchieren...schau mal in
den Tutorial-Bereich, da findest du eine Anleitung, wie genau das geht.

Als nächstes würde ich den Hintergrund durch einen anderen ersetzen...je
nachdem, was dir gefällt oder deiner Freundin gefallen würde.

Und vielleicht zum Schluss noch das hier

Deiner Frage nach zu urteilen bist du noch Anfänger in Sachen Photoshop und Co, oder? In diesem Fall ist mein Tipp, dich mal durch die Tutorials hier zu
wühlen und dir mal ein paar Contests und Battles anzuschauen, um dir
Anregungen zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

ja. leider anfänger :(

hm. ja hab ja schonmal durch die tutorials geguckt, aber nix "passendes" gefunden.

irgendwie fehlt da der kick ^^
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

Da stellt sich dir Frage, was du unter "Kick" verstehst :uhm:

So ins Blaue hinein etwas vorschlagen ist immer schwer...dir
kann hier besser geholfen werden wenn du eine Idee hast, aber nicht
weisst, wie du sie umsetzen sollst...
 

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

Brauche Hilfe

ja weiß nicht. irgendwas mit schwarzweiß.
aber ein schönes schwarzweiß nicht dieses 0815.
habe ein gutes schwarzweiß tut gefunden aber das sieht bei dem bild nicht aus...

schaue um 21 uhr nochmal hier rein. muss eben weg.
^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: BRAUCHE HILFE!!! Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

hm..vielleicht etwas warhol mäßiges, jedenfalls zum Teil ?
Ein Rahmen und neuer hintegrund halt ich auch für "gut" :p
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

so hab mal jetzt ein beispiel bild gemacht [Grob] nur zur hilfe was man so machen kann hab alles ganz schnell gemacht deswegen siehts nicht so naja aus hier mal das bild:

Viele Grüße Fbnt
 

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

hey fbnt. schaut gut aus :)
(bis auf das sprüche t-shirt) *lach*

und die rose im mund sieht wirklich nicht schön aus ^^
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

hey fbnt. schaut gut aus :)
(bis auf das sprüche t-shirt) *lach*

findest du das wirklich na ich weis nicht nichts gegen seine Arbeit aber wenn
mir mein Freund so ein Bild schenken würde na da würde ich nun nicht gerade in Ohnmacht fallen

das ist nichts halbes und nichts ganzes meiner Meinung
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

Steht deine Freundin auf Kitsch ? Ich denk mal es hilft, wenn du irgendwie was erzählen könntest

@Fbnt
Naja, sieht n bisschen hingeklatscht aus, aber 's liegt wohl daran, dass es nur "grob" war ?
 

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

ja kitsch ist gut ^^
ja war ja jetzt nicht so als würde ich jetzt das bild rauskopieren und auf poster machen.
nee nee
war nur von der art her gut ^^
 
A

azumi_mm

Guest

Re: Brauche Hilfe

ein schönes schwarzweiß nicht dieses 0815.

Mal davon abgesehen das ich es absolut arrogant finde ein Photo von sich selbst zu verschenken, ist dein Photo absolut unbrauchbar. Es ist extrem unscharf, hat viel chroma noise und die resolution ist auch nicht das wahre.
 

MonkyBone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Portrait bearbeiten für Poster

warum arrogant?
Oo

deine meinung...


und warum ist die auflösung unbrauchbar?
hab extra schon ne 6MP kamera genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben