Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigenes starwars-Projekt“

S

sagert90

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

Cool cool... =) hast dir ja eine Menge vorgenommen... viel Spaß bei der Umsetzung! Bin gespannt was alles noch so folgt...

lg
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

gefällt mir schon sehr gut ;) Hoffentlich macht der pc nicht schlapp ^^
 

Willie15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

schon sehr cool, vor allem die feinen details an den triebwerken sind dir gut gelungen...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: eigenes starwars-Projekt

Hat hier jemand von meinen 3 Vorgängern bemerkt, dass der Thread gesplittet wurde? :)
 

sud

Imperator

Hier die nächsten
Details
Ende der Woche gibts wieder ein update




Hier weitere Details meines Sternezerstörers

würde mich über Antworten und Anregungen freun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Quiezel

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

Die Details sind wirklich gut gelungen. Sie sind zwar Simpel aber dennoch eindrucksvoll. Freue mich aufs Endergebnis bzw auf eine Animation(?) von dem Teil. =)

Wüsste jetzt nichts was ich bemängeln könnte.


Lg Quiez
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

wow, wie kommst du auf die ganzen details? ich meine ich könnte nicht so viel technischen schnickschnack aus dem kopf modellieren...
 

sud

Imperator

wow, wie kommst du auf die ganzen details? ich meine ich könnte nicht so viel technischen schnickschnack aus dem kopf modellieren...

Aus dem Kopf könnte ich das auch nicht, dafür gibt es reichlich Original Bilder und Vorlagen

Ich hoffe ende der Woche wieder ein Update reinzustellen
:D

Hier wieder weitere Details meines Sternezerstörers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sud

Imperator

AW: eigenes starwars-Projekt

Ist ein Filmprojekt das ich 1983 begonnen habe und 2011 beende werde
sozusagen mein Lebenswerk

Dazu brauche ich einige Modelle die ich endlich erschaffen und animieren kann
Nach und nach kann ich jetz meine damaligen Ideen mit Cinema4d umsetzen
und meinen Film so gestalten wie ich ihn mir 1983 vorgestellt habe.

Danke für die Quelle der Fotos beider Sternezerstörer

Wird bald wieder updates geben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben