Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „eigenes starwars-Projekt“

sud

Imperator

Nach einem Erholsamen Urlaub
hab ich wieder mal weiter gemacht


Uploaded with

Hier mal wieder weiteres Update


Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

gebunden

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

Sieht echt gut aus und das "Innenleben" (Das was man im letzten bild sieht) sieht auch schon gut aus.
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: eigenes starwars-Projekt

hmm wenn das ein raumschiff ist, wieso dann die scheinwerfer?
aber ansonsten klasse arbeit... sieht echt toll aus!
(und als starwars fan hab ich schon ansprüche)
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: eigenes starwars-Projekt

hmm wenn das ein raumschiff ist, wieso dann die scheinwerfer?
aber ansonsten klasse arbeit... sieht echt toll aus!
(und als starwars fan hab ich schon ansprüche)

also ich würde sagen, das sollen Positionslichter sein, damit die "blinden" TIEs nicht dagegenfliegen.

aber im Ernst ... tolle Arbeit! weiter so!
 
Z

Zuckerwatte89

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

wow. echt wow O.O das sieht so unglaublich gut aus, wenn ich's nicht wüsste hätt ich echt gedacht das wäre original von lucas arts!

gibt es inzwischen neue updates? würd mich ja echt mal interessieren!
 
H

Halo1219

Guest

AW: eigenes starwars-Projekt

Wow soviele Details echt klasse!
Also mir gefällt dein Werk:)
 

ManiacDj

Wissbegieriger

AW: eigenes starwars-Projekt

Wie lange arbeitest du schon daran und was meinst du wie lange das noch dauert?
Aber auf jedenfall...

WOOOOW O.O
 

sud

Imperator

Wie lange arbeitest du schon daran und was meinst du wie lange das noch dauert?
Aber auf jedenfall...

WOOOOW O.O

Also um genau zu sein
seit letztes Jahr Oktober

Ich hoffe das ich in ca 2 Monaten fertig werde wenn alles klappt

mit einigen Unterbrechungen
Da ich noch andere Projekte laufen habe

Hier mal wieder der ganze Zerstörer
mit kleinen Details



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: eigenes starwars-Projekt

wow super viele deteils.
kannst du eigendlich den schon modellierten Bereich an der vorderen seite in ein null objekt packen und ihn mit 2 oder drei instanzen dahinter anordnen, sodass du nicht mehr so deprimierend viel machen musst?
da steckt echt zeit und areit hinter
ich bin gespannt vieviele polys die endversion hat ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben