Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Eigenes Videoplayer Design erstellen?“

Blyawon

FinalARTs.de

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar arbeite ich gerade an meiner neuen Webseiten, auf diese werden auch Videotutorials kommen. Meine Frage ist jetzt wie ich einen eigenen Player erstellen kann, weil von den fertigen Playern von Youtube, MyVideo, [...] halte ich absolut nichts.

Ich habe mal im Web ein Programm gefunden, mit dem ich einen eigenen Player machen konnte, diesen konnte ich habe nicht komplett Designen.

Leider kann ich kein bzw. kaum Flash. Wäre das scher die Grundlagen dafür zu erlernen einen Player zu erstellen? Oder gibt es andere Alternativen, das wäre mir dann natürlich lieber.



Gruß
Blyawon
 

Lukme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Videoplayer Design erstellen?

Du könntest auch auf html5 setzen und dir den player dann mit javascript machen
 

TimeePic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Eigenes Videoplayer Design erstellen?

Ich verwende auch euf einigen Seiten einen Player, welcher SWF oder FLV abspielen kann!
DIe Desihns dieses Players sind allerdings alle mit Flash gemacht.
 
M

MacDonky

Guest

AW: Eigenes Videoplayer Design erstellen?

Hallo Zusammen,

möchte einen eigenen Player für meine Website designen (buttons, timeline, rtc) der Quicktime Movies abspielt.

Problem:
Leider habe ich nur Dreamweaver CS3 und daher ist mein Dokument als HTML 4 angelegt. Ansonsten würde ich den Player mit JS jQuery und HTML5 basteln.

Fragen:
-kann ich das "<!DOCTYPE HTML.....HTML 4.01....> " einfach in "...HTML 5.0..." umbenennen??
- muss ich ansonsten in Flash einen eigenen Player bastel?
-gibt es noch andere Lösungen??

Danke im Vorraus.
Macci
 

Lukme

Noch nicht viel geschrieben

AW: Eigenes Videoplayer Design erstellen?

Vorsicht beim Umschrieben des Doctypes in html5! Hier heißt der Doctype nämlich praktischerweise einfach nur noch <!DOCTYPE html>
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben