Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein besonderer Schuh...“

BlackMetz

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wollte vor kurzem bei einem Schuhdesignwettbewerb mit machen. Als ich dann aber gelesen hatte, dass man über 18 sein muss, konnte ich enttäuscht mein Bild doch nicht hochladen :(
Nun stelle ich es euch mal vor. Es ging drum, dass man zeigen sollte wie sehr man Schuhe lieb hat^^



Das Herz und den Schuh habe ich komplett selber gemacht. Um das Herz rum habe ich Brushes verwendet.
Mein Motto zu dem Pic lautet:" Etwas was mich ......" na? wer füllt die Lücke ^^
 

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Ein besonderer Schuh...

Ich finde den Hintergrund unhomogen. Die einzelnen Element sind zu stark abgegrenzt.

Den Schuh find ich ganz schick, aber zu rund und zu kurz...
 

taffrot

Hat immer langweile...

AW: Ein besonderer Schuh...

Der Schuh ist echt toll.
aber das Herz solltest du nicht so kacheln,
ausserdem sehr bunt und, imo, sehr überladen.
Ich würde mich mehr auf das Wesentliche begrenzen...

cheers
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Ein besonderer Schuh...

Ich schließe mich dem an. Der Schuh ist super geworden (vielleicht eine zu kurze Spitze).
Aber das rum herum ist etwas zu viel des guten. Probier bei den roten Kreisen mal ne weichere Kante. Die sehen etwas pixelig aus.
 

pkaga

Aktives Mitglied

AW: Ein besonderer Schuh...

Das Herz als Luftballon und den Hintergrund um das Herz anders gestalten (ruhiger, nicht so grell).

Vielleicht noch eine Hand,die den Luftballon am Band hält. Natürlich soll der Schuh der Mittelpunkt sein, aber das zeigt "man liebt Schuhe" äh "Frau liebt Schuhe"
 
O

Opakaka

Guest

AW: Ein besonderer Schuh...

Das Bunte außen herum lenkt zu viel ab.
Ich würde mich mehr auf Wesentliche beziehen :)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Ein besonderer Schuh...

Konzentriere dich wie mein Vorposter schon sagt mehr auf das Wesentliche. Schau dass du ein Mittelpunkt im Bild findest. So wirkt es alles zu "wild"...

Gruß
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein besonderer Schuh...

Viel zu bunt, wirkt kitschig und überladen.
Brauchst nicht traurig sein, nen Preis hättest du damit nicht bekommen.
Mein Motto zu dem Pic lautet: " Etwas was mich ......"
Das heißt doch bestimmt: "Etwas was mich drückt", weil der Schuh vorne zu eng ist!
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Ein besonderer Schuh...

"unhomogen" is gut ;)

Man könnte auch sagen, das der Hintergrund einfach überladen ist.

Aber dass Du Deine Schuhe lieb hast - dass habe ich verstanden ;)
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Ein besonderer Schuh...

an der schuhform würde ich noch ein bischen arbeiten, der scheint mir vorne wo der fuß hineinkommt zu hoch.
 

SuesseNRW78

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein besonderer Schuh...

ich finde den schuh absolut gelungen. und wenn man sich mal die ganze schuhe im laden anschaut dann is da nich wirklich viel unterschied zu erkennen, finde ich.

das drumherum geht gar nicht, viel zu bunt, viel zu viel. der schuh der der mittelpunkt sein sollte steht zwar in der mitte fällt aber nicht ins auge weil alles andere viel zu dominant ist.

wie man es besser gestalten könnte kann ich allerdings leider auch nicht sagen :(

lg bianca
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben