Anzeige

Ein bestimmtes .jpg wird immer in Camera Raw geöffnet

Ein bestimmtes .jpg wird immer in Camera Raw geöffnet | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Oppi, 20.01.2011.

  1. Oppi

    Oppi advanced Noob

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 33 SLT
    Ein bestimmtes .jpg wird immer in Camera Raw geöffnet
    Ich habe mit PS experimentiert und dabei auch mal ein .jpg mit Camera Raw geöffnet. Seitdem wird diese eine Datei immer zuerst in Camera Raw geöffnet wenn ich "öffnen mit.. " PS CS5 auswähle. Andere .jpgs, .png ... werden korrekt und direkt in PS geöffnet.

    Kann mir jemand sagen, wieso das so ist und wo ich das für diese eine Datei wieder umstellen kann ?
     
    #1      
  2. awiki

    awiki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    463
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Drobitz
    Software:
    Photoshop CS3, In Design CS3
    Ein bestimmtes .jpg wird immer in Camera Raw geöffnet
    AW: Ein bestimmtes .jpg wird immer in Camera Raw geöffnet

    Solltest du es über die Bridge öffnen, wir dir aufgefallen sein, das das Bild seit dem du es in Camera Raw geöffnet hast, links über der Bild-Miniaturvorschau ein Zeichen ist. Du musst nur mit der rechten Maustaste das Kontextmenü des Bildes öffenen und bei "Einstellungen entwickeln" die Einstellungen wieder löschen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

    vg awiki
     
    #2      
x
×
×