Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Bild aus langeweile“

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

Halli Hallo :D

Ja mir ist etwas fad gewesen , vielleicht gefällt es jemanden ?

Devils Advocates




viele liebe Grüße tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemelfee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein Bild aus langeweile

Also ich finde es spitze.Bin begeistert.Kannst du das nicht als Tutorial mal veröffentlichen?Würde mich interessieren wie du das gemacht hast:)
Oder gibt es schon eins in der Art?Hm,mal durchgucken.Ich finde es jedenfalls toll!!!
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

Bild aus LANGEWEILE :uhm: ? Da musst du aber viel davon gehabt haben, echt super Bild, aber ich finde die blaue Variante schöner, weil da die Hauttöne besser rauskommen...

Mfg androphinx
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

Also ich finde es spitze.Bin begeistert.Kannst du das nicht als Tutorial mal veröffentlichen?Würde mich interessieren wie du das gemacht hast:)
Oder gibt es schon eins in der Art?Hm,mal durchgucken.Ich finde es jedenfalls toll!!!


Hm hast du msn oder skype dann kann ich es dir zeigen is ganz simple :lol:

lg tom
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Ein Bild aus langeweile

Hmmm.....Irgendwie erschliesst sich der Bildtitel nicht ganz. Schöne Idee, aber ich würde den Hintergrund nicht ihr Gesicht überdecken lassen ;)
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

wäre ebenfalls an einem tut interessiert

wie lange muss einem lw sein dass man 1. auf die idee kommt u 2. es umsetzt ???
-> schaut echt super aus ..
 

Carnie

Muschelschubser

AW: Ein Bild aus langeweile

Soweit ich das beureitlen kann, sind das einfach nur zwei Bilder: Der Kopf der Frau ist ausgeschnitten worden und auf den Hintergrund (der wohl mit Apophysis gemacht worden ist) gesetzt worden.
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

Soweit ich das beureitlen kann, sind das einfach nur zwei Bilder: Der Kopf der Frau ist ausgeschnitten worden und auf den Hintergrund (der wohl mit Apophysis gemacht worden ist) gesetzt worden.


Fast :p es sind die echten haare der Frau die sich im Hintergrund wiederspiegeln. Der Hintergrund besteht aus einem cosmos und die umsetzung ca aus 10 Filtern da ich ein kleiner Filter freak bin xD
 

QuBee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

magst du mal ne liste aus filtern schreiben ??? kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie des funzen soll :D
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

magst du mal ne liste aus filtern schreiben ??? kann mir ehrlich gesagt nicht erklären wie des funzen soll :D


Muss dazu sagen das ich fast keine standart Photoshop Filter verwende.

Pro Contrast
Total Contrast
Low Key
Midnight
Scharfzeichnungsfilter
Weichnezcihnungsfilter
Brilliance Warmth
White Neutralizer
Color Stylizer
Polarization
etc.


ich mach auch viel mit Nachbelichter und Abwedler :)
 

K_Back

Aktives Mitglied

AW: Ein Bild aus langeweile

kommt gut, wäre Top für ein Film oder Game Cover. so Final Fantasy oder so. Finde es echt klasse.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben