Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Bild aus langeweile“

Carnie

Muschelschubser

AW: Ein Bild aus langeweile

Wärst Du so nett und würdest mal die Original Bilder verlinken? Ich möchte die mal ganz ohne Effekte sehen.
 
Z

zielpunktverfehler

Guest

AW: Ein Bild aus langeweile

was kommt bei dir raus wenn du keine Langeweile hast? ;-)
 
L

lioba

Guest

AW: Ein Bild aus langeweile

Ein Bild aus langeweile... gut gut. Stimmt da hattest du längere Zeit langeweile. Ich wunder mich immer wieder was man aus Bildern alles machen bzw rausholen kann.

Das schwierige dabei ist - finde ich - das man wissen muss, welche Filter wie zusammen passen und welches Ergebnis ich dann kriege. Ich würde jetzt mit der Zusammensetzung noch viel rumexperimentieren :)

Auf jeden Fall ist das Ergebnis gelungen.
 
V

Verena1984

Guest

AW: Ein Bild aus langeweile

So viel Langeweile hätte ich auch gern mal. :D
Echt cool gemacht. :)
Ein Tut wär echt mal toll!
Wirklich - sehr sehr cool! :)
 

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild aus langeweile

äm ich hab für das Bild 2 Stunden gebraucht ? hm
das nicht schwer ich kanns euch ja mal zeigen wie es geht schreibt mir einfach eine pm wer lust hast ...

lg tommy
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: Ein Bild aus langeweile

sowas nennst du "aus Langeweile":hmpf:
Das sieht aber mehr nach "Leidenschaft" aus!:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben