Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein Bild "kunstvoll" in zwei teile teilen?“

B

BlackPhenix

Guest

Hey leute,

wie kann ich ein Bild von einer Band das auf einen Flyer soll in zwei teile teilen so das ich diese beiden teile auf dem flyer verteilen kann?
Das bild sollte dann in der mitte geteilt werden und der schnitt sollte aussehten wie zacken oder ähnlich

zum verständniss


bei diesem bild soll das bandfoto geteilt jeweils rechts und links von der gitarre stehen
nur weiß ich leider nicht wie ich das foto ordentlich teilen kann?

MfG BlackPhenix
 

Photoshop

O

ominion

Guest

AW: ein Bild "kunstvoll" in zwei teile teilen?

Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du, dass die Kanten ein wenig nach oben hin abstehen. Schau mal in die Photoshop Tutorials rein, dort habe ich schon solch ein Tutorial gesehen. ;)
Viel Erfolg!
 

Blaze

Katzenpersonal

AW: ein Bild "kunstvoll" in zwei teile teilen?

Ich habe mal den Effekt von zerrissenem Papier gebastelt, dabei habe ich ein etwas dickeres Blatt zerrissen, das Ganze eingescannt und den Riss freigestellt, das konnte ich dann über mein Bild legen, transformieren und alles was ich nicht gebraucht habe ausblenden.
ciao
Blaze
 

gugue

Photoshopfan

AW: ein Bild "kunstvoll" in zwei teile teilen?

such mal nach dem tut "zerissenes papier".
oder hier..kostet punkte
 

NSGFR

weiß immer eine Antwort

AW: ein Bild "kunstvoll" in zwei teile teilen?

am besten passt du auch über die Flucht der Gitarre noch die Perspektive an, oder du transformierst die Bilder so, ggf mit bewegungsunschärfe, dass sie aussehen als wären sie ins Bild geworfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben