Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein Bild von aviman“

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ein Bild von aviman

Hallo,

den Blendeneffekt li. oben finde ich zuviel des Guten
Sonst ist eine interessante Perspektive

Gruß
 

Dressing

Hobbyfotograf

AW: ein Bild von aviman

Gefällt mir sehr gut! Wirkt nur ein bißchen kopflastig, da zwei Bäume von oben und keiner von unten ins Bild kommen.
 

rr52

riepograf

AW: ein Bild von aviman

Die Blendenflecken finde ich störend, durch geringe Verschiebung des Aufnahmewinkels wären sie vermeidbar. Dann wäre die Bildaussage klarer.
Die Perspektive und die kräftig durchgezeichneten Farben sind interessant. So sieht man den Wald selten, Gute Idee.
 

Chrissi07

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein Bild von aviman

Die Perspektive finde ich gelungen. Warum nicht mit Blendenflecken. Es muss doch nicht immer perfekt sein. Für mich ist das äußerst reizvoll.
 

aviman

Gesperrt

AW: ein Bild von aviman

Das Bild ist in einem 3D Prog(Vue) erstellt,
und alle Bäume stehen auf dem Boden.
Die Blendenflecken waren gewollt.
aviman
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ein Bild von aviman

Mal was anderes! Jedoch finde ich wie auch bereits erwähnt wurde den Blendeffekt nicht ganz zur restlichen Perspektive...ansonsten mach weiter so!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben