Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Bild von mir, konstruktive Kritik erwünscht.“

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild von mir, konstruktive Kritik erwünscht.

also ich finde das motiv totall klasse, wenn ich mir das so anschaue dann seh ich einen verspielten junge der sein spaß hat aber der in großer gefahr ist...
weil auf bahngleisen spielen liebe kinder is gefährlich :D

also ich find das motiv sehr fröhlich wie auch beängstigend...
 

digitalholgi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild von mir, konstruktive Kritik erwünscht.

Ich find's richtig gut.
Die fototechnischen Feinheiten mal Beiseite gelassen. Da sollen sich Andere mit Auseinandersetzen die wissen wovon sie reden.
Idee,Motiv etc..ich finds als Bild ansich toll.
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein Bild von mir, konstruktive Kritik erwünscht.

Hallo

Bild finde ich eigenlich sehr Gut nur Rauscht es zu viel
und Schärfe fehlt auch

Gruß
Blackbiker
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben