Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein bild von mir.“

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Ein bild von mir.

Bei der kurzen Vorstellung auch nur ne kurze antwort:

Nett, Hintergrund mit unschärfe würde der Sache eine realistische Tiefe verleihen.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Ein bild von mir.

Die Idee ist super, bei der Umsetzung fehlt ein bisschen Hintergrund; kleinere unscharfe Ruinen vielleicht?
 
D

Da_schau_her

Guest

AW: Ein bild von mir.

Ich finde das Bild gut. Vielleicht den Himmel an die düstere Bildaussage etwas anpassen?
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Ein bild von mir.

Der Grund des Flusses sollte um einiges tiefer liegen. So entspricht er wohl dem alten Wasserstand. Die Bruchstücke des Schlamms sind erheblich zu groß.
 
AW: Ein bild von mir.

Ich dachte schon die Themse wäre ausgetrocknet.
Zum Glück nicht.
Die Proprtionen wie schon angesprochen sind nicht ganz stimmig.
Ansonsten kann da ruhig noch mehr auf den Untergrund wie Steine oder Felsbrocken.
 

holsten_fold

Fettnäpfchen-Treter

AW: Ein bild von mir.

das versinken des lkw´s passt nicht ganz, sonst super, aber schlimme vorstellung. bei den jetzigen temperaturen und meiner heizkostennachzahlung glaube ich aber noch nicht an die globale erwärmung.
 

PlatzdaBest1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein bild von mir.

Der Gedanke ist auf jeden Fall gut, an der Ausführung könnte man noch Verbesserungen vornehmen. Die Übergänge von Boden zu Brücke und von Brücke zu Himmel könnten noch besser gemacht werden. Sonst eine schöne Arbeit.
 
Q

Qwertanz

Guest

AW: Ein bild von mir.

vll. den sand etwas besser mit der brücke verknüpfen, finde es ganz leicht "ausgeschnitten"
 
T

Tutorial_Freak

Guest

AW: Ein bild von mir.

sieht cool aus! das mit der flussbetttiefe hätte ich auch angemerkt. ansonsten kann sich das auf jeden fall sehen lassen.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein bild von mir.

Größen sind ja schon angesprochen worden.
Der LKW, bzw die Versenkung von ihm sieht komisch aus, so drauf geklatscht ...
Der Schatten vom LKW ist falsch, Licht kommt mehr von oben (an der Brücke orientieren)
 
A

Adam39

Guest

AW: Ein bild von mir.

Gefällt mir gut! Was mich ein wenig stört ist der Himmel, auch wenn er vielleicht nicht unrealistisch ist, würde ein etwas düsterer Himmel besser zum Bild passen.
 

DrKurt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein bild von mir.

Hallo,
gefällot mir ganz gut.
Was für mich thematisch nicht ganz zusammenpasst:

Ich denke, es stellt die Tower Bridge dar(?), hier hätte ich für den Hintergrund mehr urbane Motive gewählt. Die Berge/Felsen bringe ich nicht mit London in Verbindung.

Das ausgetrocknete Flussbett finde ich prima - vielleicht um den "Wüstencharakter" zu unterstreichen eher gräulich/bräunliche Kletterpflanzen nutzen. Das grün des Efeus (?) sticht hier schon sehr hervor.

Sind aber nur ein paar Ideen.
Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben