Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein bild von mir.“

C0L

ContestAddict

AW: Ein bild von mir.

idee ist ganz nett.

Die schatten stimmen meiner Meinung nach noch nicht und haben für meinen Geschmack zu harte Kanten.
LKW würd ich rausnehmen und durch ein Boot/Schiff ersetzen. Warum sollte wenn der Fluss austrocknet dort plötzlich ein LKW sein (der augenscheinlich erst nach dem Austrocknen des Flusses dort hingekommen ist).
Ein anderer Himmel würd dem Bild noch ganz gut tuen. Vlt sogar mit Lichquelle und die Schatten dann neu an dieser ausrichten - der Hintergrund wirkt noch sehr leer bzw langweilig.

Ansonsten schon ganz schön geworden.

vG
C0L
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Ein bild von mir.

Auf der einen Seite alles vertrocknet, auf der anderen Seite wuchert das Grün.
Der LKW sieht mir zu sehr montiert aus und die vertrockneten Elemente erscheinen mir etwas zu groß. Die Idee finde ich aber trotzdem gut.
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ein bild von mir.

Das Bild ist dir sehr gut gelungen. Mir persönlich gefällt nicht, dass der LKW versinkt bzw. versunken ist. Entweder raus lassen oder auf den Boden stellen.
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ein bild von mir.

ich finde es schon sehr gut,den Himmel würde ich noch anders machen,oder noch etwas hinter die Ruine stellen und das mit dem LKW finde ich auch der müsste ganz zu sehen sein und nicht im Boden stecken...
 

Andre_S

unverblümt

AW: Ein bild von mir.

Das mit der Flussbetttiefe liegt daran, dass bestimmte Sachen nicht mehr rechtzeitig abfließen konnten. Spass beseite - klasse Bild!
André
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Ein bild von mir.

Also entweder den LKW mehr verotten lassen oder ein - vll verbeultes - Boot reinsetzen. Mich stören auch ein bischen die doch sehr saftig ausschauenden Kletterpflanzen. Ansonsten nette Idee
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben