Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein Bild von mir“

c0ldIc3

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein Bild von mir

seeehr nice :)
tolle ideen, jedoch gebe ich recht, dass die schoko tropfen unterhalt des gesichtes ein wenig störend wirken.
Ich will auch mal in Schokolade baden :)
 

sevencloves

Noch nicht viel geschrieben

AW: ein Bild von mir

Das kann nur Nutella sein :) und was haste bezahlt ?
Denke ich hätte es besser gemacht und dich nich nach oben gucken lassen :))
Und der auf dem Kopf fehlt was von oben, kein sauberes Foto finde ich.
LG
sevencloves
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam_Deer

Brummbär

AW: ein Bild von mir

Einfach nur zum Abschlecken ;)

Gerade der weiche Glanz der Schokolade im Gegensatz zur pudrigen Haut macht den Reiz des Bildes für mich aus. Die Augen sind der reine Wahnsinn.
 

CrunkstyleCan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Bild von mir

Also ich möchte auch so Fotografiert Werden :p Dan kann ich zum schluss die ganze Schockolade Essen :) :D:lol:
Tolles Pic :)
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: ein Bild von mir

bild, sowie idee an sich sind wirklich klasse geworden. aber ein klein wenig mehr lächeln, hätte die stimmung des bildes wahrscheinlich noch ein ganzes stückchen mehr angehoben.

aber sonst. echt super
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ein Bild von mir

Warum nicht!! Schöne Arbeit würde jedoch vom linken Auge etwas die Helligkeit nehmen. Ansonsten mach weiter so...

Gruß
 

daniel35

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Bild von mir

Also Ansich gefällt mir das Bild, muss ein tolles Shooting gewesen sein.
Eines muss ich aber aus meiner Sicht bemängeln, das sind die Augen.
Diese wurden zu doll beleuchtet, so das sie unnatürlich wirken. Passt nicht dazu. Aber wiegeschrieben, das ist meine pers. Meinung.
Bild ist ansonsten Klasse.
Gruss Daniel
 
N

NVPHM

Guest

AW: ein Bild von mir

Ist mal was anderes als immer nur Bilder mit Hüten oder so,
ist ne gut idee
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ein Bild von mir

ist wirklich klasse so von der idee und der art, auch natürlich alles sehr professionell...Nur finde ich ist das linke auge etwas zu stark beleuchtet, also das weiß ist schon zu viel highlight und sie hält ihre hände etwas komisch, sehn aus die dicke kleine füße

nachbearbeitung und bild an und für sich sind aber klasse :)
 
G

giefangel

Guest

AW: ein Bild von mir

ich find es auch gut.
das es ebend nicht perfekt ist,für mich sieht es sehr natürlich aus.
(niedlich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben