Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „ein Buch zeichnen“

frankie2008

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich möchte eine Animation für einen Hochzeit Titel herstellen.Die Animation soll so ungefähr aussehen:
En Hochzeit erinnerungs Buch soll sich von einem Hintergrund in Vordergrung erscheinen und dabei langsam sich öffnen und die Seiten durchblättern.Für Anfang brauche ich ein Buch mit Photoshop zu erstellen.Die Animation werde ich dann mit After Effects erstellen probieren.Hat jemand eine Idee wie mann ein Buch Zeichnen könnte.Dieses Buch kann auch so aussehen:Vielen Dank
 

Photoshop

Kenzey

Pixelpusher

AW: ein Buch zeichnen

Hi,

also ich würde mir einfach passende Bilder im Netz suchen und mir selbst zusammenschnipseln. Zumindest habe ich das bei meinen Referaten immer so gemacht, nur eben ohne Hochzeit;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben