Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Ein Cover mit einer special Schrift“

Janda

Insideout Genius

moin moin, nen Kumpel von mir macht aus jux und Dollerei ab und zu ein paar Lieder. Jetzt meinte er, er wolle ein Cover haben wo sein Rücken drauf is und da hinten sein Name drin ist. (also nicht sein richtiger, sondern der fiktive...)

habe jetzt mal meinen rücken genommen und ein wenig rumprobiert... auch ein Tutorial habe ich gefunden ist aber nicht so mein Geschmack. Vor allem fehlt der geile Blutbrush dazu...

mein bisheriger stand ist das, also damit ihr seht, wie ich das meine...:


das mit den konturen und so muss anders... das soll aussehen, als wenn es "reingeritzt" wäre.

eine Idee?

Grüße

janda
 

PhSn

Videofreak

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

Vielleicht hilft dir das schonmal für den Namen. Und dann einfach mall Blood Brushes googlen und mit Überlagern einfügen.
 
O

OnkelEgon

Guest

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

die Idee ansich ist sehr gut du musst die schrift mit verzerren und perse richtig anpassen damit es nicht so aussieht als ob es schwebt das S würde ich mitten in die wirbelsäule stellen und dann verkrümmen .
danach paar ebenen und überlagerungen arbeiten
 

Janda

Insideout Genius

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

habe nochmal ein wenig rumgebastelt... was haltet ihr davon? habe die schrift einfach mit schatten nach innen gemacht.

Aber das mit dem Transformieren will net so, wie ich das will. Und bei einem 10,2 Mio Pixel Bild ist der auch ordentlich am rechnen...



Grüße

janda
 

Janda

Insideout Genius

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

Das is mein Kopf :p aber wieso schwebt da was?! ich habe nur die haare etwas überbelichtet... das mags vielleicht sein...

oder was meinst du?

Janda
 

Janda

Insideout Genius

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

ich weiß nciht warum, aber ich kriege den Text nicht mit STRG ausgewählt... also bei dem Tut...

janda
 
R

regina

Guest

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

Also, das sieht wirklich super aus. Stimmt - es gibt etliche TUT's darüber im Netz - aber nichts, was wirklich realistisch aussieht. Werde ich jedenfalls gleich mal ausprobieren!
 

Creadina

Vektorkönigin

AW: Ein Cover mit einer special Schrift

Ich finde auch das es schon ganz gut aussieht. hast du mal mit den ebenenstilen rumprobiert, relief und sowas in der art. da kann man auch zig sachen einstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben